Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64130

Annika Hummerich ab sofort Marketing Communication und PR Manager bei JOBO AG

(lifePR) (Gummersbach, ) Annika Hummerich (28) vertritt ab dem 01.09.2008 die JOBO AG als Marketing Communication und PR Manager. In dieser neu geschaffenen Position wird Frau Hummerich die Bereiche Marketing Kommunikation, Messe und Veranstaltungen sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantworten. Diplom-Medienwirtin Annika Hummerich, die seit 2 Jahren als Pressereferentin bei der JOBO AG tätig ist, berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an den Geschäftsführer Johannes Bockemühl.

"Ich freue mich sehr, dass sich Frau Hummerich's professioneller Einsatz und ihr Engagement bei JOBO in den letzten zwei Jahren ausgezahlt haben. Als neuer Marketing Communication und PR Manager verantwortet sie ab sofort eigenständig diesen Bereich bei JOBO", so Johannes Bockemühl.

"Mit dieser Personalmaßnahme setzt JOBO seinen erfolgreichen Weg fort, bewährten Kräften aus den eigenen Reihen die Chance zu geben, sich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln und neue Verantwortungsbereiche zu übernehmen". JOBO ist seit 85 Jahren erfolgreich in der Photobranche aktiv und nimmt als kontinuierlicher Aussteller dieses Jahr zum 30. Mal an der photokina teil.

Über JOBO AG: Das 1923 in Gummersbach gegründete und in dritter Generation familiengeführte Unternehmen hat sich in der Photoindustrie einen Ruf durch Qualität, Professionalität und Innovation gemacht. Diese Schlüsselwerte treiben das Unternehmen seit nunmehr 85 Jahren an und stehen für beständigen Erfolg in Zeiten schnellen Technologiewandels, wachsenden Märkten und Globalisierung.

JOBO Lösungen und Innovationen setzen Standards. Mit der Entwicklung und Herstellung des legendären "JOBO Tanks", mit dem Photographen und Labore schwarz-weiß Filme selbst entwickeln konnten, wurde JOBO zu einer kompetenten Marke in der Photobranche. NASA Photos des ersten Mondfluges (Apollo 11) wurden mit JOBO Equipment entwickelt.

Seit Gründung der internationalen und weltweit wichtigsten Photomesse photokina im Jahr 1950 ist JOBO kontinuierlicher Aussteller und im Jahre 2008 zum 30. Mal dabei. Grundvoraussetzung für den Erfolg von JOBO ist eine professionelle Zusammenarbeit mit Partnern, Händlern und Endkunden.

Das Leistungsspektrum reicht von mobilen Photospeichern, digitalen Bilderrahmen, Speicherkarten und Stativen bis zu Kiosk-Systemen und eigener Minilab-Entwicklung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kreativ als Kulturmanager – welche Fähigkeiten sind gefragt?

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Kulturmanager müssen Sponsoren finden, den Spagat zwischen Kunstförderung, Verwaltung und Etatvorgaben beherrschen. Denn Kunst muss keineswegs...

Qualifizierte Eventmanager für einen spannenden Arbeitsmarkt

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Jede Veranstaltung bedarf einer sorgfältigen Planung, benötigt einen organisatorischen Vorlauf und muss nicht nur vor-, sondern auch nachbereitet...

Campusweiter Gesundheitstag am 6. Dezember 2016 zeigt, wie man Muskelverspannungen vorbeugen kann

, Bildung & Karriere, Technische Hochschule Wildau [FH]

Den Jahresabschluss 2016 des gemeinsamen Pilotprojektes „Hochschule in Hochform“ der Technische Hochschule und der Techniker Krankenkasse (TK)...

Disclaimer