Mr. "Dolce Vita" - RYAN PARIS is back !!!

DJ Top 100 auf Platz 17 und 12 gleichzeitig

(lifePR) (Halle, ) Sein Superhit "DOLCE VITA" war 1983 die absolute Nummer 1 nicht nur in Deutschland. In ganz Europa eroberte der Italo-Song die Charts. Seine Single CD wurde in über 80 Länder verkauft und erklomm in diesen jeweils die Verkaufslisten. Er ist seit dem Mr. "Dolce Vita".

Im Sommer 2009 präsentierte RYAN PARIS in der MDR TV-Sendung "Die Schlager des Sommers" sein ReMaster von "Dolce Vita". Mit dieser neuen Sound-Version landete er auch gleich wieder in den Disco-, Dance- und Party-Charts und ist jetzt aktuell in den BVD Charts - DJ Top 100 auf Platz 17 mit "DOLCE VITA" und sensationell jetzt mit seiner ersten Single CD VÖ in 2010 - "I WANN LOVE YOU ONCE AGAIN" bereits auf Platz 12 (Ausgabe Woche 8).

"I WANN LOVE YOU ONCE AGAIN" ist ein emotionaler Dance-Floor vom Best of Album des gebbürtigen Römers. Dieser wurde in Offenbach am Main von Produzent Christoph Seipel neu in Szene gesetzt. Ein melodiöser und romantischer Pop-Song mit modernem Groove entpuppt sich zum tanzbaren FOX Hit in den Discotheken. Ein Dance Schlager Made in Germany!

Seit einigen Jahren lebt der charmante, 1,95m große Sänger in der Nähe von Frankfurt am Main. Von hier aus ist er, Dank der perfekten Fluganbindung, in der ganzen Welt mit seinem aktuellen Programm unterwegs. Hilfreich ist hierbei auch die Tatsache, dass der Italiener fünf Sprachen (italienisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch) fast perfekt spricht, was er auch ständig in Radio- und TV-Shows unter Beweis stellt.

Seit über 6 Jahren arbeitet Fabio Roscioli, alias RYAN PARIS mit JAY KAY Event & Music zusammen. Für dieses Jahr plant RYAN PARIS eine Club-Tour durch Deutschland, als Anschluss eine seiner derzeit erfolgreich laufende Club Tour in Frankreich.

RYAN PARIS bringt den Pop-Schlager zurück in die Clubs!
Mister "Dolce Vita" erobert jetzt die Herzen mit "I WANNA LOVE YOU ONCE AGAIN".
Planen Sie Ihr Event mit dem 80er Star Mr. "Dolce Vita" - RYAN PARIS jetzt bei JAY KAY!

Wir nehmen gerne Ihre Reservierung entgegen unter 0345-68-23-010...

JAY KAY Event & Music

Wir von JAY KAY Music Entertainment sind seit über 20 Jahren mit unserem Team im Musikbusiness im Bereich Pop, Rock und Schlager tätig.

JAY KAY Historie:

- 1988 wurde zunächst von Jürgen Kerber, Geschäftsführer von JAY KAY Event & Music, der JK-Music Musikverlag gegründet.
- 1989 war die Gründung des Labels JAY KAY Records.
- 1990 folgte dann die Gründung des Labels ROCK-LINE Records, speziell für den saarländischen Musikwettbewerb "Fight for Rock".
- 1991 wurde das Schlager-Label DSR Records gründet mit dem Ziel, neue deutsche Schlagermusik zu veröffentlichen.
- 1992 wurde zum bestehenden Musikverlag JK-Music die erste Verlagsedition unter der Bezeichnung Edition BONAIR angemeldet.
- 1993 startete das Label XENIA Records mit Veröffentlichungen in den bereichen Musik-Comedy und Instrumentales.
- 1994 erreicht das soziale Engagement von JK-Music Musikverlag und den bis dato angeschlossenen Labels erreicht einen ersten Höhepunkt mit dem Projekt "STARS FÜR UNICEF".
- 1995 wurde für die Labels JAY KAY Records und DSR Records mit der Firma da-music der erste länderübergreifende Vertriebsvertrag abgeschlossen (Deutschland, Österreich und Schweiz)
- 1996 startet JK-Music Musikverlag die Kooperation mit dem Blauton Studio und dem Musikproduzenten Christian Torchiani in Österreich.
- 1997 wird der Bereich Booking & Management dem Verlagswesen von JK-Music angegliedert. Ziel ist es, die hauseigenen Künstler auf den jeweiligen Labels intensiver zu betreuen.
- 1998 gründet JK-Music die Edition GREENDOOR für den Bereich der Rockmusik, die auf dem Label ROCK-LINE Records erscheinen.
- 1999 gründet JK-Music die Edtion TORCHIANI, um Künstler aus Österreich aufzubauen. Pünktlich zur Jahrtausendwende wird aus den Unternehmungen des Verlages und der Labels die Dachmarke JAY KAY Music Entertainment.
- 2000 startet die neue Marke JAY KAY Music Entertainment mit eigener Internetpr䳥nz unter www.jaykay.de.
- 2001 startet JAY KAY Music Entertainment den Einkauf von Chart-Acts den 70ern und 80ern, um international tätig zu werden.
- 2002 gelingt JAY KAY Music Entertainment ein Nummer 1 Hit in Spanien mit "LADY FANTASY". Der Song wird erfolgreich in 17 Ländern veröffentlicht.
- 2003 gründet JAY KAY Music Entertainment die Firma JAY KAY Event mit Sitz in Halle (Saale). Ziel ist, Veranstaltungen, Konzerte und Events im Auftrag durchzuführen, bei denen die hauseigenen Künstler mit eingebunden werden.
- 2004 wird das Oldie-Hit-Label LIVIN LEGEND Records in Kooperation mit dem Ohio Express Leadsänger Garry gegründet. Der Verlagsname von JK-Music Musikverlag wird auf JAY KAY Music umgewandelt.
- 2005 erfolgte eine Vertriebsvereinbarung mit blm music und die exklusive weltweite Internetvermarktung aller JAY KAY Songs durch die Firma SPEKTRE MEDIA.
- 2006 wurde das mitteldeutsche Pop- & Schlager Label PERL? Records gegründet. Die Medienbemusterung von JAY KAY erfolgt als digitale MPN-Bestückung "as neue PhonoNet System f" Bereiche Schallarchive, TV, Radio und Print.
- 2007 erfolgt die thematische Fixierung der Labels und die Einteilung in zwei musikalische Schwerpunktbereiche (Pop bei XENIA und Schlager bei PERL). Alle Songs sind nun zum Downloaden bei AOL, iTunes, musicload, Vodafone und vielen weiteren.
- 2008 werden die Aktivitäten der Labels, Verlage, Editionen und der Events gebündelt. Aus den Bereichen JAY KAY Music Entertainment und JAY KAY Event wird JAY KAY Event & Music. Seit 2008 sind wir 20 Jahre im Musikbusiness t䴩g...

Veranstaltungsagentur JAY KAY Event (www.jaykay-event.de)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weihnachten im Kreis einer Familie: Gastfamilien für geflüchtete Studierende gesucht

, Familie & Kind, Experiment e.V.

Die gemeinnützige Austauschorganisatio­n Experiment e.V. vermittelt seit über 50 Jahren in Kooperation mit dem Auswärtigen Amt internationale...

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht?

, Familie & Kind, GET Global Education Tumulka GmbH

Last-Minute-Geschenk für Weihnachten gesucht? Eine Sprachreise ist eine tolle Idee, die unter dem Weihnachtsbaum gut ankommt! Ein Geschenk,...

386.750 Kinder freuen sich über „Weihnachten im Schuhkarton®“

, Familie & Kind, Geschenke der Hoffnung e. V.

Pünktlich zum Nikolaustag steht die vorläufige Gesamtzahl der Kinder fest, die dieses Jahr durch die Geschenkaktion „Weihnachten im Schuhkarton“...