Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 64108

JAMAIKA: Keine Beeinträchtigung für Gäste nach Tropensturm Gustav

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, ) Nachdem die Urlaubsresorts und Attraktionen Jamaikas vom Tropensturm Gustav verschont worden sind, geht der touristische Betrieb wieder seinem geregelten Ablauf nach. Das Wetter hat sich mittlerweile vollkommen beruhigt.

Nachdem die Flughäfen während des Sturmes ihren Betrieb vorübergehend eingestellt hatten, sind beide internationale Flughäfen der Karibikinsel seit Freitag dem 29. August wieder in Betrieb. Seit dem 30. August verlaufen dort wieder alle Flüge planmäßig.

Die Elektrizitätsversorgung ist in den meisten Gebieten der Insel wieder hergestellt, lediglich in den Regionen Portland, St. Mary, St. Catherine und St. Thomas dauert dieser Prozess aufgrund zeitweise überfluteter Straßen noch ein wenig länger.

In den Urlaubsresorts ist die Wasser- und Stromversorgung sicher gestellt, auch Telefonverbindungen funktionieren dort einwandfrei. An den Touristenhotels der Insel wurden kaum Schäden festgestellt. Alle Hotels sind für ihre Gäste wie üblich geöffnet!

Aktuelle Informationen zu diesem Thema finden Sie unter www.visitjamaica.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Hallo, kleine Dickbauchseepferdchen!

, Reisen & Urlaub, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Etwa zehn Zentimeter groß, dauerhaft am Essen und ein dicker Bauch – das sind die 30 jungen Dickbauchseepferdche­n, die seit einigen Tagen im...

Erst zum Ludwigsburger Barockweihnachtsmarkt

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Als traditionelles Restaurant und Hotel mit einem unschlagbaren Standort vor den Türen der Barockstadt Ludwigsburg und mit einem gemütlichen...

Singlereisen.de: Nepal für Singles – Voller Zauber & Magie!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Die Singlereise nach Nepal ist ein atemberaubendes Naturerlebnis voller Gegensätze. Das Land am Fuße des gigantischen Himalaya Gebirgsmassivs...

Disclaimer