Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155743

Noch freie Plätze im Aufbaustudiengang zum Personalbetriebswirt VWA

(lifePR) (Osnabrück, ) Noch wenige freie Plätze gibt es im Aufbaustudiengang zum "Personalbetriebswirt" der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie (VWA) Osnabrück-Emsland. Der einjährige berufsbegleitende Studiengang beginnt im Mai 2010. Er richtet sich an Mitarbeiter mit Berufspraxis im Personalwesen. Zulassungsvoraussetzungen für den Aufbaustudiengang sind ein Studienabschluss an einer VWA, einer Berufsakademie, einer Hochschule oder der Abschluss als Geprüfte/-r Personalfachkaufmann/-frau.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Ausbildereignungsschein – wertvolle Tipps und nützliche Facts!

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Der Ausbildereignungssch­ein berechtigt und qualifiziert zur fachlichen Ausbildung junger Fachkräfte im Betrieb. Wie erhält man den Ausbildereignungssch­ein? Für...

Passgenaue Weiterbildung für Event-Projektmanager

, Bildung & Karriere, ebam GmbH

Sicherlich war jeder schon einmal auf einer Veranstaltung, auf der alles schief lief. Die reservierten Plätze waren doppelt vergeben, der Service...

Rechtzeitig die Unternehmensnachfolge planen und umsetzen

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

In den kommenden fünf Jahren plant jeder vierte Inhaber seinen Handwerksbetrieb an einen Nachfolger zu übergeben. Als externer Nachfolger ergibt...

Disclaimer