Donnerstag, 08. Dezember 2016


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Mazzetti Cremoso erhält ein Packungsredesign für noch mehr Exklusivität

(lifePR) (Walluf, ) Der Mazzetti Cremoso, das Original vom Erfinder der Balsamico-Creme, mit 70 Prozent Aceto Balsamico di Modena, steht ab sofort mit einem neuen Design im Regal. Durch den Relaunch erkennt der Balsamico-Liebhaber die Exklusivität von Cremoso auf den ersten Blick.

Die drei Sorten Mazzetti Cremoso Original, Cremoso Feige und Cremoso Trüffel mit einer patentierten Rezeptur aus eingekochtem 70 % Aceto Balsamico di Modena I.G.P. stehen ab sofort in einer neuen, noch exklusiveren Verpackung zur Verfügung.

Die neue hochwertige Brillantglanzflasche mit Logoprägung, Mazzetti-Signet und Tropfschutzverschluss ist praktisch und edel zugleich. Unterstützt wird der Premium-Auftritt durch die Verwendung von edlen Schriften, eleganten Farben und Mattglanzdruck, die Mazzettis Markenführerschaft repräsentieren. Zusätzlich bietet das neue Design ein Gütesiegel, mit dem die Qualität und der 70-prozentige Anteil an verwendetem "Aceto Balsamico di Modena I.G.P." hervorgehoben wird.

Natürlich bleiben der echte Genuss und der intensive Geschmack der Mazzetti-Produkte auch in der neuen Verpackung erhalten:

Das cremige Original ist feinsäuerlich-fruchtig und passt geschmacklich ausgezeichnet zum Verfeinern von Fleisch, Fisch, Suppen, Gemüse und sogar Eis - schmeckt aber auch pur, kalt oder warm als Soße oder Dip. Erhältlich ist der Mazzetti Cremoso Original im neuen Design ab sofort, die 215-ml-Flasche kostet ab 4,99 € (UVP).

Der Cremoso Feige basiert auf frischem Feigenmus, welches für unglaublich fruchtigen Geschmack sorgt. Er wird aus natürlichen Zutaten der Extraklasse hergestellt. Sein besonderes Aroma harmoniert sehr gut mit Kuchen, Obstsalat und Eiscreme. Eine perfekte Symbiose ergibt der Cremoso Feige zusammen mit verschiedensten Käsesorten und Fleisch. Erhältlich ist der Mazzetti Cremoso Feige im neuen Design ab sofort, die 215-ml-Flasche kostet ab 5,99 € (UVP).

Der Cremoso Trüffel beinhaltet den Geschmack wertvoller Sommertrüffel, bietet einen exklusiven Hochgenuss und verleiht einfachen Gerichten Klasse sowie eine köstliche italienische Note. Ideal lässt er sich in Soßen verwenden oder mit Risotto kombinieren. Erhältlich ist der Mazzetti Cremoso Trüffel im neuen Design ab sofort, die 215-ml-Flasche kostet ab 6,99 € (UVP).

Den gerelaunchten Cremoso vom Marktführer Mazzetti sollte kein Point of Sale missen, denn der Erfolg der Traditionsmarke ist nicht von der Hand zu weisen: Alleine 2011 ist Mazzetti um 14,7 Prozent gewachsen - der Gesamtmarkt konnte nur ein Wachstum von 2,9 Prozent verzeichnen. Als Unterstützung für weitere hervorragende Ergebnisse bietet Mazzetti dem Handel exklusive Cremoso-Displays und -Bodenaufsteller an, die in jedem Geschäft für zusätzliche Kaufimpulse sorgen.

In Deutschland werden die Spezialitäten exklusiv vom Importhaus Wilms / Impuls aus Walluf vertrieben und sind im Lebensmittelhandel, in Kaufhäusern und Feinkostläden zu finden.

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