Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156656

Fachhandelsmesse Perspectives 2010

(lifePR) (Kirkel, ) Am 02. Juni 2010 lädt Herweck zum achten Mal zur Hausmesse Perspectives ein. Auf rund 1000 m² Ausstellungsfläche zeigen 61 Hersteller und Dienstleister ihr Portfolio.

"Die Perspectives hat sich zu einer der wichtigsten Plattformen der Branche entwickelt. Viele Aussteller, die der CeBIT fernblieben, werden bei uns ausstellen und beim Fachhandel für neuen Input sorgen," stellt Jörg Herweck, Vorstand der Herweck AG, fest.

Begleitet wird die Fachhandelsmesse von einer aktuellen Workshop-Reihe. Im Fokus der Vorträge stehen Produkte und Services, die dem Fachhandel neue Chancen in der Vermarktung aufzeigen, wie z. B. die Herweck Handyfinanzierung, Internetzugangslösungen auf bestehenden Kabelstrukturen oder TeleCash.

Jörg Herweck: "Unsere Branche befindet sich im Umbruch. Jetzt heißt es, besonders aufmerksam zu sein und den Markt genauer zu beobachten als sonst, neue Trends erkennen, um den Anschluss nicht zu verpassen. Die Perspectives bietet hier viele hervorragende Möglichkeiten."

Ein weiterer Workshop befasst sich mit dem neuen EPOS Warenwirtschaftssystem. Auch Dieter Philippi, Herweck-Vorstand wird wieder einen seiner beliebten Vorträge zu einem aktuellen Branchenthema halten.

Um 19.00 Uhr beginnt die Abendveranstaltung. Das 25. Jubiläum von Herweck wird zusammen mit den Partnern in einem ausgefallenen und unerwarteten Rahmen gefeiert werden. Das Kartenkontingent für die Abendveranstaltung ist begrenzt. Karten können auf der Messe bis 15.00 Uhr am Herweck Stand abgeholt werden. Weitere Informationen erhält der Händler bei seinem Herweck Ansprechpartner.

Interessierte Fachhändler können sich ab sofort für die Perspectives www.perspectives.herweck.de registrieren. Unter dieser Adresse finden Sie auch eine komplette Ausstellerübersicht sowie weitere, organisatorische Informationen rund um die Perspectives.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer