Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 67066

FKK goes Marbella

Charity-Gala am 26.September 08 im Ocean Club mit Leonardo La Peruta und Fashion-Show Programm zu Gunsten von Triple A Marbella

(lifePR) (Hamburg, ) Best Marketing und Ocean Club Marbella präsentieren zum Ende der Sommer Saison eine Charity Gala mit Fashion-Show, Musik und Dinner für das ebenfalls in Marbella ansässige Tierheim Triple A. Einer der langjährigen Förderer von Triple A, Rudolf Graf von Schönburg wird höchstwahrscheinlich den Abend einleiten, und kurz auch über die Ziele und die Präsenz einer Hilfseinrichtung wie dieser für die Stadt Marbella und seine Residenten darstellen.

Bei der Benefiz-Veranstaltung geht es mit bekannten Designern und Marbellas Prominenz international zu, die alle für den guten Zweck werben: Direkt aus Hamburg die Macher von der Modemarke "FKK-Fashion by Harm & Jopp". Junge, innovative Fashion, auf die man in New York bereits aufmerksam wurde (www.fkk-fashion.com). Und der Mode-Rebell Rash, der mit seinem Label "David Seven 7" gerade erst in Berlin am "Walk of Fashion presented by Civan" war, ist ebenfalls dabei. An seiner Marke sieht man den Einfluss von Los Angeles, der Stadt, in der Rash gelebt hat und die er wie wohl jeder ernsthafte Designer auch liebt. Unter www.fashion-member.de hat er die Videos aus Berlin online. "Rich & Royal" ist der Beweis dafür, dass Denim ein Dauerbrenner ist und von Kings und Queens getragen wird. Der aus Freiberg stammende Peter Stupp wird am Laufsteg im Ocean Club seine Collections präsentieren, wobei der Auftritt mindestens genauso spektakulär sein dürfte wie deren Webseite http://www.richandroyal.de.

Das Abendprogramm wird mit gefühlsgeladenem Jazz des Saxophonisten Leonardo La Peruta begleitet, der sich seit 104 Jahren der Musik verschrieben hat (wenn man seinem MySpace-Profil Glauben schenken darf!). Genaugenommen ist der Vollblutmusiker Leonardo ein begnadeter, 35jähriger Künstler, der die Hälfte seines jungen Lebens nicht nur in Paris, Rom und Chicago beim Publikum wahre Beifallsstürme ausgelöst hat. Mehrere seiner CDs, darunter "Tribute to Steve Wonder", brachten ihm internationale Anerkennung. In der Akademia Musicale Casanova in Italien gab er 6 Jahre lang Schülern Unterricht und nach einem weiteren Jahr als Musiklehrer in Milan an der "Scuola Media Cairoli" widmete er sich nur noch seiner Leidenschaft.

Das ist unser Saxophonist http://de.youtube.com/watch?v=96K7c1yIxwQ

Targetmodels (www.targetmodels.com), die u.a.für Cavalli, Ellas Singh, Elle Morgan bereits die Fashion vorgeführt haben, unterstützen diese Veranstaltung genauso wie die elitäre Cirumed Clinic von Dr.Alexander Amir Aslani, der spontan eine Spende von 500 Euros für Triple A übergab. Langjährige Helfer des Tierheimes Triple A sind auch die luxemburgische Privatbank Dexia, sowie die Marbelli-Firma odemardelerma, die für Triple A Grafiken und das Logo entwickelt und gespendet hat. Quanvision hat sich ebenfalls bereit erklärt bei diesem Event dabeizusein, sie werden mit ihrem Kamerateam die Bilder des Abends einfangen, um den Video später im Internet nochmal geniessen zu können, was sich bestimmt schon wegen der musikalischen Begleitung lohnen wird (www.quanvision.com).

Dieser Abend zugunsten des Tierheimes Triple A in Marbella verspricht ein paar schöne Stunden in der gewohnten OceanClub-Qualität, die man sich gerne leisten mag. Für nur 35 Euros bekommt man das volle Programm und sogar noch Fingerfood, das für ca. eine Stunde ab Einlass bereit steht. Extra für dieses Event bietet der Ocean Club auch die VIP Tickets für € 90 an, die darüberhinaus noch ein 3-Gänge-Menü beinhalten. Die Erstausstattung von Sekt, Wein und Softdrinks sind bei beiden Varianten inclusive.

Wer dabei ist, erlebt also nicht nur einen garantiert unterhaltsamen Abend mit Musik zum Träumen und einer Fashion-Show von drei ungewöhnlich innovativen Designern, sondern unterstützt mit seinem Eintritt das Tierheim vor Ort. Mit den Erlösen kann das Tierheim Triple A weitere wichtige Projekte für die Hunde und Katzen realisieren, damit ihnen ein grausamens Schicksal erspart bleibt.

Der Karten-Vorverkauf für die Charity-Gala im Ocean Club in Marbella am 26.September 2008 ab 19.00 Uhr für Triple A findet bei folgenden Stellen statt:

In Puerto Banus: Ocean Club Marbella (Tel.952.908.134), In Marbella Stadt: Catherine Nail Collection, Centro Expo, Marbella (951.968.472), In Guadalmina: Rainbow Creative crafts for kids, Centro Comercial Guadalmina, prox.Supersol (952.880.652), In El Rosario: Tennis Club El Casco Marbella (Tel.952.837.651)

Ein großes Dank an Jackie und Familie die uns dabei unterstütz haben

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Spiel und Spaß in "Kernie's Winter-Wunderland"

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Während der Feiertage gibt es wieder eine Menge im Wunderland Kalkar zu erleben! Besonders die Kleinen dürfen sich freuen, denn vom 25. bis einschließlich...

Magie mit einer Prise Glitter und Glamour - elfenhafte Weihnachts- und knallbonbongute Silvesterarrangements

, Familie & Kind, Wunderland Kalkar

Das Wunderland Kalkar ist ein Ort, der Träume Wirklichkeit werden lässt. Wer einmal hier war, weiß um den Zauber, der den beliebten Hotel-, Business-...

Oktopus Adventskalender : „ Nacharmen“ unmöglich !

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Kennt nicht jeder Jemanden, der zu ungeduldig ist, in der Adventszeit täglich nur ein Türchen seines Kalenders zu öffnen, und stattdessen immer...

Disclaimer