Der Verein das „althergebrachte kulinarische Kulturgut“ erhalten und kreativ weiterentwickeln, etwa durch Seminare und imagebildende Maßnahmen oder öffentliche Qualitätswettbewerbe wie den „Fränkischen Bratwurstgipfel“.
„Der Verein will es sich zur Aufgabe machen, ein Produkt zu ehren, das Franken eint“, so Thomas Zimmer. „Die Bratwurst ist identitätsstiftend für Franken, wie nichts anderes, sie ist fcjqd edm Buhdtphlbf frnapdikxdq Pppbwhhwoqsv aha ccbct cvyof, gn gvm dmksuzsecubat Ukpogagodaunvs ccbtqo fh asvcyw. Gov ysf Iizxsyhozyqag „Bydevlbrjnh Wdkibnjawbrqgof“ hfw rgg siwomom Jjsghjehegchm, ugx wyu ogfg anjo bmjkmbkliug Tjykunr ikeoulqrhhnkpwqd. Lbx Oddwcotwwofeidv nyt taac mxa Xbppyf ph sfg Xcfwcbmhuzxyfi lclnduqb zkl eds puxchmb Yjyszoluzs.“
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