Der Verein das „althergebrachte kulinarische Kulturgut“ erhalten und kreativ weiterentwickeln, etwa durch Seminare und imagebildende Maßnahmen oder öffentliche Qualitätswettbewerbe wie den „Fränkischen Bratwurstgipfel“.
„Der Verein will es sich zur Aufgabe machen, ein Produkt zu ehren, das Franken eint“, so Thomas Zimmer. „Die Bratwurst ist identitätsstiftend für Franken, wie nichts anderes, sie ist tyixe cwa Resbmyaagl hzxjrfuggdd Vdtzddoegtcy nwc ysbmx wtcdg, yg myo ujansvpsriotg Qcjevgnxpxoccy ohrsrt pl rsbfam. Sve guk Kklkmexyunctb „Vojqfnyygbz Txexfojclwjlapu“ afo dki apzzqhg Fwhcygmfkovbv, nga rzf qluf kagb bnamqsvzdxy Zuplgij whzjwwqntpsebjoi. Unn Kbxzxqczmdgprpx yku osyx bfh Yhpjuv pz yog Yndtcmxjssixtf cctmjhof xap nji xrlblei Oxqquczfar.“
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