Samstag, 03. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 546771

Fruchtig. Schokoladig. Verführerisch

Neue Premium-Desserts von Grossmann Feinkost

(lifePR) (Reinbek, ) Verführung pur und unbeschwerter, leckerer Genuss für Gäste in Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering. Die steigende Nachfrage nach hochwertigen, frischen Desserts hat Grossmann Feinkost zu vier Süßspeisen für mehr Abwechslung auf der Dessertkarte oder für das Frühstücksbüffet inspiriert.

Bei der "Himbeer-Quark-Creme" trifft cremiger Sahnequark mit sahnigem Joghurt auf fruchtig-aromatische Himbeeren, die als ganze Frucht verarbeitet sind. Das Dessert erfrischt gerade an heißen Sommertagen und bringt noch mehr Farbe in den bunten Herbst. Liebhaber zitriger Früchte wird die "Mandarinen-Quark-Creme" schmecken, zubereitet aus Sahnequark und Joghurt mit sonnenreifen Mandarinenspalten. Auch dem französischen Dessertklassiker wird kaum ein Leckermäulchen wiederstehen können: Für die luftig-lockere "Mousse au Chocolate" wird flüssige Schokolade mit Vollmilch und Sahne cremig zu einer zartschmelzenden Creme aufgeschlagen. Das "Müsli Bircher Art" ist ideal als gesunde Mahlzeit am Morgen oder auch als Snack zwischendurch. Dabei werden kernige Haferflocken mit frischen Apfelstreifen, Sultanien und Mandelblättchen in einer Speisequarkcreme und etwas Akazienhonig vermischt.

Hochwertige Rohstoffe und eine sorgsame Zubereitung per Hand garantieren besten Geschmack, eine hohe Produktqualität und eine lockere, frische Konsistenz. Außerdem sind alle Desserts frei von kennzeichnungspflichtigen Farb- und Zusatzstoffen. Die Desserts sind erhältlich im 1,5 kg-, die Mousse im 0,75 Kilo-Gebinde.

Die neuen Desserts können pur serviert werden - ob morgens auf dem Frühstücksbüffet oder als Nachtisch am Mittag oder Abend. Sie lassen sich aber auch noch hervorragend weiter verfeinern. Kunden aus Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung und Catering können so eigene Akzente setzen und mit wenigen Handgriffen zusätzlichen Umsatz generieren.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

xanthurus konsolidiert seinen Online-Auftritt

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Die neue Designsprache bei Deutschlands beliebten Wein-Online-Kaufhaus sorgt für eine aufmerksamkeitsstark­e Blocksprache in Bildern und Text,...

Dreifach prämiert: Die SAUER GOLDBÄREN von HARIBO

, Essen & Trinken, HARIBO GmbH & Co. KG

Deutschland ist von den neuen HARIBO SAUER GOLDBÄREN überzeugt: Ein TV-Spot mit dem Markenbotschafter Michael BULLY Herbig sowie aufmerksamkeitsstark­e...

"Alter Apfelbrand" aus dem Spessart

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Was für ein Name, Wolfsschluchtwasser, der so geheimnisvoll klingt, wie der Name der bayrischen Landschaft aus der er kommt, der Spessart. Felsen,...

Disclaimer