Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61114

GreenLine Messeaktion mit Gewinnspiel sorgt für Aufmerksamkeit

(lifePR) (Berlin, ) Für die GreenLine Hotels war der RDA-Auftritt in Köln mehr als erfolgreich. Die mit zehn Verkäufern angereiste Kooperation ist entgegen dem Trend der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Resonanz und der Qualität der Gespräche am Messestand sehr zufrieden. Um in der Masse der Aktionen erfolgreich zu sein, hat sich die Kooperation mit dem GreenLine Zehnerpack und der Bustankverlosung etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit diesen Aktionen konnten viele Busunternehmer und Reiseveranstalter erfolgreich angesprochen werden. So wurden auf der wichtigsten Messe im Gruppengeschäft 50 Prozent mehr Fachbesucher am Stand verzeichnet als im Vorjahr. "Insgesamt wurden an drei Messetagen über 280 Gespräche mit bestehenden Vertriebspartnern bzw. Neukunden geführt, wobei ein Anfragevolumen von rund 1,5 MioEUR generiert wurde", so Anja Katzor, die bei den GreenLine Hotels das Gruppengeschäft verantwortet. Wie auch im letzten Jahr wurde vor allem das Zehnerpack, mit dem die Kooperation auf den Trend der immer kleiner werdenden Busgruppen reagiert, indem nicht wie üblich jeder 21. sondern jeder 10. Person ein Freiplatz garantiert wird, gut angenommen. Als besonderes Highlight galt in diesem Jahr jedoch das Bustank-Gewinnspiel, das sich die Hotelkooperation und die GreenLine Germany Tankstellen ausgedacht haben. "Mit dieser Verlosung haben wir zum einen viele Busunternehmer auf uns aufmerksam gemacht und an unseren Stand gelockt und zum anderen auch errmutigt, trotz der steigenden Benzinpreise weiter Reisen zu planen und durchzuführen", so Salesmanagerin Anja Katzor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Jetzt Veranstaltungstermine für das nächste KalendariUM melden!

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Wir möchten Sie heute auf den Redaktionsschluss der kommenden Ausgabe unseres uckermarkweiten Veranstaltungskalend­ers kalendariUM für die Monate...

2016: Ein Jahr der Rekorde für die Nürnberger Messe

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Bei der Bilanzpressekonferen­z kündigten die Manager für das kommende Jahr ein Feuerwerk an Innovationen und Investitionen an. Geplant sind zehn...

Leben, Tod und Liebe – Vier E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Was macht Bücher spannend? Wenn es in ihnen um starke Konflikte und um große Gefühle geht – um Leben und um Tod und um die Liebe. Und genau das...

Disclaimer