Mittwoch, 18. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 138794

Granny&Smith meldet zweistelliges Wachstum

(lifePR) (Oldenburg, ) Im ablaufenden Geschäftsjahr 2009 wächst die Oldenburger Design- und Technologieschmiede Granny&Smith um über 30 Prozent. Die Agentur konnte Neukunden, wie EWE, Kraft Foods, Schulz Unternehmensgruppe und weitere für sich gewinnen.

Außerdem gelang der Ausbau der Aktivitäten bei zahlreichen Bestandskunden. Kreativchef Lars Behrendt sagt dazu: "Es freut mich besonders, dass wir 2009 sowohl unser Zahlenwerk als auch bei der Mitarbeiterzahl unsere positive Entwicklung fortsetzen konnten, denn das Jahr war auch für uns ein hartes Stück Arbeit."

Für das kommende Jahr rechnet Granny&Smith weiterhin mit Wachstum. Die räumlichen Kapazitäten in Oldenburg werden gerade verdoppelt, nachdem erst in Mitte 2009 neue größere Büros bezogen wurden. Granny&Smith setzt zudem weiter auf den Ausbau digitaler Angebote.

"Dieses Jahr hat der Anteil der klassischen Kommunikation bereits deutlich abgenommen, daher werden wir 2010 verstärkt in das Thema Digitale Medien investieren." so Geschäftsführer Technologie Jens Läkamp.

Granny&Smith GmbH & Co. KG

Granny&Smith ist eine Agentur für Markenführung, Design und neue Technologien. Gegründet 2006, in Oldenburg ansässig, zu einhundert Prozent in privater Hand.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Verdienstkreuze für Professoren der FH Lübeck

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Am 16.01.2016 wurden Prof. Dr. Hans-Dieter Reusch und Prof. M.S. Dipl.-Ing. Dr. rer. nat. h.c. (mult.) Rudolf Taurit von der Fachhochschule Lübeck...

Verabschiedung Prof. Dr. Litz, Vizepräsident

, Medien & Kommunikation, Fachhochschule Lübeck

Am Donnerstag, 19. Januar 2017, wird Prof. Dr. Joachim Litz, Vizepräsident der Fachhochschule Lübeck, offiziell in den Ruhestand verabschiedet....

Innovationen und regionale Produkte zum Jubiläum

, Medien & Kommunikation, pro agro - Verband zur Förderung des ländlichen Raumes im Land Brandenburg e.V.

Vom 20. bis 29. Januar füllt sich die Brandenburg-Halle 21a anlässlich der Internationalen Grünen Woche 2017 wieder mit einer Vielzahl Brandenburger...

Disclaimer