Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66056

Erweiterung der Führungsverantwortung

Grand City Hotels GmbH ernennt Bernd Mäser zum neuen Geschäftsführer

(lifePR) (Berlin, ) Mit sofortiger Wirkung hat Bernd Mäser die Geschäftsführung der Grand City Hotels GmbH übernommen. Seine bisherigen Funktionen im Unternehmen als Chief Financial Officer (CFO) und Geschäftsführer der Hotelbetriebsgesellschaften wird Mäser in Personalunion weiterführen und somit die Hauptverantwortung für das Resort Finanzen innehaben.

Der gebürtige Dresdner ist bereits seit 2006 der Finanzexperte bei Grand City Hotels & Resorts. Er hat seine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hilton Hotel Mainz 1996 absolviert, wo er bis 1998 im Bereich Finanzen und Controlling tätig war. Es folgte die Position als Controller im Radisson SAS Schwarzer Bock in Wiesbaden. Berufsbegleitend dazu absolvierte Bernd Mäser sein Studium zum Diplom-Kaufmann. Seit 2001 war er bei der Aareal Estate AG in Wiesbaden für Controlling und Finanzen zuständig bis er 2006 zu GCHR wechselte.

Weitere Informationen zu den Grand City Hotels & Resorts sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Grand City Hotels GmbH

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit 50 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Mit den Mark-Hotels besteht darüber hinaus eine strategische Allianz. Der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH umfasst das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Besitzern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen "Celebrations!" und "Hosmark" werden die Grand City Hotels & Resorts auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Neuer Kinospot des Handwerks zeigt: Der Weg des Meisters lohnt sich

, Bildung & Karriere, Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald

Seit 1. Dezember zeigt das Handwerk mit dem neuen Kinospot „Der Weg des Meisters": Es lohnt sich, Einsatz und Willenskraft zu zeigen und über...

"Certificate in Management": Berufsbegleitende Weiterbildungsmodule

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Ab Januar 2017 bietet die Hochschule Bremen weitere kompakte Einführungen in verschiedene betriebswirtschaftli­che Themen­felder für Berufstätige....

Neuer Ratgeber zum Thema Auslandspraktikum - kostenlos als E-Book

, Bildung & Karriere, Kompetenznetz Bildung (JobDL)

Auslandspraktika nehmen im Rahmen eines Studiums in zahlreichen Fachbereichen zunehmend eine wichtigere Rolle ein. Erfahrungen, die in Unternehmen...

Disclaimer