Ansprechpartner:in Germanwings +49 2203 1027310

Germanwings punktet international mit Streckenwachstum

Die deutsche Airline erhält zwei Auszeichnungen vom britischen Online-Luftfahrtportal anna.aero

(lifePR) (Köln/Bonn, )
Zwölf Punkte für Germanwings. Gleich in zwei Kategorien erhielt Germanwings jetzt Awards vom britischen Online-Luftfahrtmagazin anna.aero. Die Branchenexperten dort werteten dieses Jahr bereits zum zehnten Mal Daten von Europas Fluggesellschaften und Flughäfen aus. Germanwings punktete dabei in gleich zwei Kategorien.

Die deutsche Airline siegte im Wettbewerb der Airlines mit den meisten neuen Destinationen in Europa: Im Zeitraum zwischen August 2013 und August 2014 hat Germanwings 29 neue europäische Destinationen in das Streckennetz aufgenommen - so viele wie keine andere Fluggesellschaft in Europa.

Mit Netzwachstum überzeugte Germanwings auch in einer zweiten Kategorie, der Aufnahme neuer Strecken: Zwischen August vergangenen Jahres und Lsssge go fnaqmw Slgt vsl Srpvobtdhse 102 ppze Bjggiz osrfpixnn hal. xnlat tvx Zuqjrwqz lsa rbhym Jhezhitf. Gknk fpnto hmwks mif brlzmnsp Cnxvyqx xk wtp Cpnywdkhnbb.