Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 131341

Urlaub in Gold: FTI legt erstmals zwei Luxus-Kataloge auf

Mit der Marke "Gold by FTI" bringt der Münchner Veranstalter ein umfangreiches Luxusprodukt auf den Markt. Extra-Services wie private Transfers oder Spa-Behandlungen sind bei jeder Buchung inkludiert

(lifePR) (München, ) Die neue Farbe in der Welt des exklusiven Reisens ist Gold. Mit Einführung der Marke "Gold by FTI" feiern bei dem Münchner Reiseveranstalter zwei Luxuskataloge Premiere. Der Fernreisekatalog "weitgereist" und das Pendant "naheliegend" für Reisen innerhalb Europas bieten 244 exklusive Urlaubsmöglichkeiten für anspruchsvolle Gäste. "Der Ausbau des Luxussegmentes ist ein wesentlicher Schritt zur Weiterentwicklung unseres Produktes", erklärt FTI-Geschäftsführer Boris Raoul. Beide Kataloge enthalten Fünf- und Sechs-Sterne-Hotels und Resorts in Strandlage, Design- und Grand-Hotels in Städten sowie individuelle Domizile, wie exquisite Landhäuser und Fincas. Gemeinsam ist allen Häusern der durchgängig hohe Standard: "Urlaub mit 'Gold by FTI' - Das sind fünf Sterne und mehr", versichert Boris Raoul.

Für die neuen Kataloge hat FTI einen eigenen Markenauftritt entwickelt: "Dass es sich um die besten Häuser der Luxushotellerie handelt, vermittelt bereits die Verpackung", erklärt Raoul. Der Name ist dabei Programm: Mit dem goldenen Cover und dem weißen "Gold by FTI"-Logo hebt sich das neue Produkt bereits optisch von den anderen Katalogen des Veranstalters ab. Die Hotels der renommierten Partner wie Banyan Tree, Kempinski, One & Only oder Shangri-La sind meist auf einer Doppelseite dargestellt. Acht Bilder und ein Lageplan des Hotels sowie persönliche Empfehlungen für Zielgruppen runden die Präsentation ab. Auch die eigens für die neue Marke gelaunchte Website www.goldbyfti.de bietet Kunden mehr Informationen zu der neuen FTI-Luxuswelt.

Wichtiges Merkmal der Kataloge sind die zahlreichen bereits inkludierten Extras: Diese können der persönliche Empfang am Flughafen mit privatem Transfer am An- und Abreisetag sein, aber auch eine Flasche Champagner oder Wein sowie frische Früchte auf dem Zimmer. In vielen Hotels erhalten die Gäste auch ein Abendessen für zwei Personen oder eine kostenlose Behandlung im Spa des Hauses. "Wer 'Gold by FTI' bucht, kommt in den Genuss von mindestens einem der Vorteile", bestätigt Raoul. Darüber hinaus steht dem Kunden vor der Reise mit dem individuellen À-la-Carte-Service ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung, der exklusive Wünsche am Urlaubsort - wie die Reservierung von Golfplätzen oder die Buchung eines kulturellen Abendprogramms - erfüllt.

Der Ganzjahreskatalog "Gold by FTI - weitgereist" präsentiert 138 Luxushotels auf 292 Katalogseiten und ist ab Winter 2009/10 gültig. Damit baut FTI sein Portfolio in Asien, Afrika, der Karibik, im Indischen Ozean, Vorderen Orient und Ozeanien sowie in den USA und Kanada weiter aus.

Der 196 Seiten starke Sommerkatalog "Gold by FTI - naheliegend" bildet 106 exquisite Unterkünfte in europäischen Gefilden ab: Deutschland, Österreich und die Schweiz sind ebenso vertreten wie Frankreich und Großbritannien oder Top-Hotels in Südeuropa, wie in Spanien und Portugal, Italien, Zypern, Griechenland und in der Türkei.

Ein kombiniertes Expertenteam aus den Bereichen Einkauf und Service garantiert dem Kunden eine hohe Beratungsqualität. Kontaktaufnahme zu dem "Gold by FTI-Serviceteam" ist über die Website www.goldbyfti.de, per Email (gold@fti.de) oder telefonisch unter 089/ 2525 1099 möglich.

Der Luxuskatalog "Gold by FTI - weitgereist" ist von 9. November 2009 bis zum 31. Oktober 2010 gültig.

"Gold by FTI - naheliegend" ist von 1. April 2010 bis zum 31. Oktober 2010 gültig. Informationen und Buchungen unter www.goldbyfti.de, Tel. 089/ 2525 1099, E-Mail gold@fti.de sowie im Reisebüro.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Winter auf dem Zürichsee

, Reisen & Urlaub, Zürichsee Schifffahrtsgesellschaft

Der Winter hält Einzug, Weihnachten steht vor der Tür. Auch in der kalten Jahreszeit bietet die Zürichsee Schifffahrt (ZSG) ein breites Angebot...

Karlsruhe im Städteranking auf Platz 1

, Reisen & Urlaub, KTG Karlsruhe Tourismus GmbH

Jetzt ist es offiziell! Karlsruhe ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands, so das Ergebnis des aktuellen Fraunhofer Morgenstadt City-Index....

Übernachtung plus Drei-Gänge-Menü zum Überraschungs-Preis

, Reisen & Urlaub, Hotel Krauthof

Ludwigsburg ist über das ganze Jahr eine Location für Kunstliebhaber, für Naturfreunde, für Freizeitsportler und für Genießer. Doch zu Weihnachten...

Disclaimer