Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 62170

Jamba erster Anbieter von Zaubertricks für das Handy

Anbieter für mobile Unterhaltung kooperiert mit Trixcell und bietet mobile Zauberei weltweit

(lifePR) (LOS ANGELES, Calif. / BERLIN, Deutschland, ) LOS ANGELES, Calif. / BERLIN, Deutschland, 21. August 2008 - Jamba, einer der weltweit führenden Anbieter für mobile Unterhaltung, gab heute seine globale Partnerschaft mit Trixcell bekannt, der ersten Firma, die Zaubertricks für das Handy anbietet. Dank exklusiver Verträge in mehr als 20* Ländern weltweit, stellt Jamba als erster Anbieter seinen Kunden die innovativen Trixcell-Zauber-Applikationen als Teil seines umfangreichen Produktkatalogs zur Verfügung.

Trixcells im Mai 2008 offiziell auf der MeM (Mobile Entertainment Market) vorgestelltes Portfolio von magischen Applikationen erlaubt dem Nutzer, seine Zuschauer mit cleveren Geheimnissen und Zaubertricks ins Staunen zu versetzen. Alle Applikationen werden bei Trixcell in-house von einem Team aus verdeckt arbeitenden professionellen Magiern, auch bekannt als die "Schatten-Zauberer", produziert. Die erstklassige Grafik in Verbindung mit den Spezialeffekten hilft, die Glaubwürdigkeit zu steigern und bewirkt zusätzlich eine zeitweilige Aufhebung jedweden Zweifels.

Jamba bietet derzeit fünf Trixcell-Applikationen an. Das Produkt-Portfolio wird jedoch regelmäßig erweitert. Die Palette der magischen Zauberkunststücke reicht von der Kontrolle über die Zeit und Voraussagen der Zukunft über Gedankenlesen bis hin zur Umwandlung von digitalen Münzen in echtes Geld.

"Jamba möchte sein Angebot stets erweitern und vielfältiger gestalten, um die Produkte für alle Mobilfunkkunden weltweit noch attraktiver zu machen", sagt William Linders, EVP Content bei Jamba. "Die Partnerschaft mit Trixcell ist für uns besonders wichtig, weil wir damit ein komplett neues Genre im Bereich mobiler Unterhaltung erschließen können. Die Trixcell-Applikationen versprechen schon jetzt, sehr beliebt zu werden und wir freuen uns, allen Jamba-Kunden diese Tricks als erste anbieten zu können."

Shlomi Grandes, CEO und Gründer von Trixcell fügt hinzu: "Als junges Unternehmen freuen wir uns sehr, mit Jamba zusammenarbeiten zu können und unsere magischen Handyapplikationen gemeinsam mit einem globalen Anbieter für mobile Unterhaltungsprodukte zu vertreiben. Jamba eröffnet uns die Möglichkeit, unser Produkt international vorzustellen und einem großen Publikum zugänglich zu machen."

Jamba wird die mobilen Zaubertricks in Kürze in weiteren Märkten anbieten.

* Zurzeit in folgenden Ländern erhältlich: Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Irland, Niederlande, Belgien, Norwegen, Finnland, Schweden, Russland, Ungarn, Frankreich, Spanien, Portugal, Italien, Australien, Neuseeland, USA, Kanada, Brasilien, Thailand und Südafrika.

Fox Mobile Group

Jamba (Web und WAP: www.jamba.de) ist einer der international führenden Anbieter für mobile Unterhaltung und erreicht weltweit eine Milliarde Konsumenten in 35 Ländern auf fünf Kontinenten in 25 Sprachen. Jamba unterstützt mehr als 2.800 Mobiltelefone und ermöglicht die einfache Abrechnung über die Mobilfunkrechnung bei mehr als 125 Netzbetreibern weltweit. Jamba bietet mobile Produkte von mehr als 800 Partnern aus der ganzen Welt an, darunter beliebte Markeninhalte und bekannte Fox-Produkte wie beispielsweise Die Simpsons, qualitativ hochwertige Musikhits großer Plattenfirmen, Handyspiele bekannter Hersteller sowie Inhalte, die ausschließlich für das Mobiltelefon produziert wurden. Jamba ist ein Joint Venture der News Corporation (NYSE: NWS, NWS.A) und VeriSign, Inc. (NASDAQ: VRSN) mit Sitz im kalifornischen Beverly Hills (USA) und in Berlin (Deutschland).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer