Freitag, 20. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155406

Isildur1 bestätigt Teilnahme an PartyPoker.com Big Game IV

Mysteriöse High Stakes Legende feiert TV-Debüt in London - Kein Aprilscherz!

(lifePR) (Gibraltar, ) www.PartyPoker.com und Matchroom Sport freuen sich bekannt geben zu dürfen, dass die mysteriöse High Stakes Poker Legende Isildur1 ihr TV-Debüt feiern wird - und zwar bei dem PartyPoker.com Big Game IV, das vom 11. bis zum 13. April im Les Ambassadeurs Club in Mayfair, London stattfindet.

Seit Monaten ist er in aller Munde, ohne dass jemand seine Identität kennt. Jetzt wagt sich Isildur1 für das PartyPoker.com Big Game IV das erste Mal in die Öffentlichkeit. Der Auftritt von Isildur1 wird von Tony G unterstützt, der sein Versprechen aus dem PartyPoker-Blog wahr macht und für ihn Flugkosten, Hotel und die Ausgaben in London übernehmen wird. Tony G schreibt auch in seinem aktuellen Blog über die Teilnahme von Isildur1 (http://blog.partypoker.com/tony-g/isildur1-to-play-in-the-partypoker-big-game-iv.html). Er freut sich über dessen Teilnahme, hat aber vor, ihn zu "crushen. Noch ist unklar, ob Isildur1 ohne Maske spielen oder seine Identität geheim halten wird.

Eddie Hearn, Direktor von Matchroom Sport: "Es war mir ein äußerst wichtiges Anliegen, dass Isildur1 seinen ersten großen TV-Auftritt in einer unserer Shows macht. Tony und ich haben hart daran gearbeitet, dies zu ermöglichen. Wir freuen uns, ihn beim PartyPoker.com Big Game IV willkommen zu heißen. Selbst ohne eine bekannte Identität wurde Isildur1 nach nur sechs Monaten Online-High Stakes-Poker zu einem der größten Namen der Szene. Kurzum: selten wurde ein Poker-Turnier mit so viel Hochspannung erwartet wie dieses."

Ein Sprecher von PartyPoker.com: "Achtung: dies ist kein April-Scherz! Isildur1 wird auf jeden Fall am Turnier teilnehmen!"

Das PartyPoker.com Big Game IV wird mit www.PokerNews.com von einem neuen Sponsor präsentiert. Als Teil der Vereinbarung macht PokerNews.com auch Werbung auf dem Event, und der Bonus-PartyPot, der den Spielern jede Stunde angeboten wird, heißt jetzt PokerNews-Pot. PokerNews.com vergibt zudem zwei Freeroll-Plätze zur Teilnahme an dem Turnier.

Isildur1 gesellt sich zu einem äußerst illustren Teilnehmerfeld mit dem Team PartyPoker.com Mitglied Tony G, dem Premier League Zweitplatzierten Luke "Full Flush" Schwartz, dem World Open V Champion Phil Laak, dem WSOP Serien-Casher Isaac Haxton, Neil Channing, Laurence Grondin und Jennifer Tilly. Weitere große Namen werden noch folgen.

Bei der dritten Staffel des Turniers gingen Andrew Feldman und Robert Williamson als große Gewinner vom Feld. Zu den Teilnehmern gehörten Roland De Wolfe, Ian Frazer, Juha Helppi und Barry Boatman. An den ersten beiden Ausgaben des Big Games nahmen der WSOP Main Event Champion Jamie Gold, Brian Townsend, Tony G, Phil Hellmuth, Chris Ferguson, Kenna James und Dave "Devilfish" Ulliott teil.

FEUERSTEIN PR & Marketing GmbH

PartyPoker ist eine Tochter der PartyGaming Plc, die sich auf Online-Spiele weltweit spezialisiert hat und Portale wie PartyGammon, PartyCasino, PartyBingo, PartyBets, Gamebookers und EmpirePoker betreibt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Lex van Someren & Freunde

, Freizeit & Hobby, C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH

Als besonderes Highlight können Besucher am Samstagabend in die Welt von Lex van Someren eintauchen. Unter dem Motto „Wie im Himmel" entführt...

Disclaimer