Samstag, 21. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 159476

Julia Westlake und Andy Borg zu Gast bei Lafer! Lichter! Lecker!

Am Samstag, 23.04.2010 um 16.15 Uhr im ZDF

(lifePR) (Hamburg, ) In der etwas anderen Promi-Kochschule trifft heute Waterkant auf Alpenpanorama: Im Nord-Süd-Duell stehen die Moderatorin Julia Westlake und Stadl-König Andy Borg am Herd!

Zwei Österreicher in Hamburg! Sternekoch Johann Lafer begrüßt mit Andy Borg einen Landsmann in seiner Küche. So kräftig die Stimme, so ungelenk erweisen sich jedoch die Hände des Sängers und Moderators, wenn es ans Kochen geht. Zu Hause kümmert sich seine Frau um den saftigen Schweinebraten - er unterscheidet lediglich zwischen hellem und dunklem Fleisch. Und jetzt auch noch das: Auf dem Speiseplan stehen gegrillte Thunfischwürfel mit Rhabarberchutney! Hier hilft kein "Adios Amor", sondern nur die Flucht nach vorn: So guckt er sich bei Johann einfach ab , wie es richtig geht . Das Ergebnis sind leckere Seezungenröllchen im Mango-Safran-Sud mit gebackenen Reisröllchen.

Ein paar Stockwerke höher auf der Landkarte hat Küchenoriginal Horst Lichter das Hamburger Nordlicht Julia Westlake an seiner Seite. Die Moderatorin und Journalistin ist leidenschaftliche Hobby-Köchin und damit an Horsts Töpfen genau richtig! Er schneidet sich seine Gerichte mal wieder buchstäblich aus den Rippen und serviert Majoranfleisch mit "Lichters Echten". Julias stärkste Waffe für das Dessert ist hingegen das Handrührgerät. Noch besser als ihre blonden Locken gefällt Horst daher auch ihr köstlicher Abschluss: Mandeltörtchen mit Vanille-Kokoscreme. Na dann: Guten Appetit!

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer