Samstag, 10. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61194

Weinerlebnis am Kappelberg vom 12 . - 15. September 2008

(lifePR) (Fellbach, ) Die Fellbacher Weingärtner eG veranstalten von Freitag, 12. September bis Montag, 15. September 2008 wieder ihr bekanntes Weinfest "Weinerlebnis am Kappelberg" mit dem Tag der offenen Tür (Samstag und Sonntag).

Gesamtprogramm:

Der Kunstverein Fellbach lädt am Freitag, 12. September um 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr (Eintritt 14,00 €) zu "Birn Out" einem vergnüglichen Musikkabarettabend mit der Gruppe Volksdampf ein. Mit Bewirtung.

Am Samstag, 13. September beginnt um 15.00 Uhr der "Tag der offenen Tür".

Rund um die Neue Kelter ist Weinfest mit Musik und Kellerführungen sowie einem attraktiven Rahmenprogramm. Ab 21.00 Uhr heizt ein DJ mit fetziger Musik in der Sektbar der Kelter ein.

Am Sonntag, 14. September beginnt der "Tag der offenen Tür" um 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Um 11 Uhr beginnt das Weinfest mit Musik und buntem Programm für Jung und Alt an der Neuen Kelter und an den Weinständen der Landjugend in den Weinbergen.


Am Montag, dem 15. September ab 19.30 Uhr (Einlass 18.30 Uhr) lädt die Theatergruppe der Lyra Schmiden ein. "Do war doch no ebbes!" - Theaterstück und lustige Sketche. Der Eintritt beträgt 10 €. Mit Bewirtung.

Die Fellbacher Landfrauen und Gastronomen sorgen bei den Veranstaltungen mit schwäbischen Spezialitäten für das leibliche Wohl.

Neuer Wein: Pünktlich zum Weinfest gibt es Neuen Wein.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer