Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61363

„Vodka-Cocktail-Wochen“ im Park Inn Berlin-Alexanderplatz ab 18. August 2008

(lifePR) (Berlin, ) .
- Cocktail-Klassiker mit ABSOLUT VODKA in der Spagos Bar & Lounge
- Deutschlands höchster „Schwebe-Balkon“: Dinner für zwei in 125 Metern Höhe

Anlässlich der aktuellen Aktion "Urlaub auf Balkonien" in Kooperation mit der Premium Marke ABSOLUT VODKA startet das Park Inn Berlin-Alexanderplatz in seiner Spagos Bar & Lounge am 18. August 2008 eine Vodka-Cocktail-Promotion: Für vier Wochen bieten die Barmixer verschiedene Cocktailkreationen mit der schwedischen Vodka-Marke an. Auf der separaten Karte finden sich Klassiker wie "Sex on the Beach", "Cosmopolitan" oder "Flying Cangaroo". Die Preise liegen zwischen 7,50 und 10,50 Euro.

Deutschlands höchster "Schwebe-Balkon": Dinner für zwei in 125 Metern Höhe

Berlin ist um eine Attraktion reicher: Unter dem Motto "Urlaub auf Balkonien" besteht für den Berliner ab Mitte August die Möglichkeit, ein Candle-Light Dinner der besonderen Art zu genießen. In 125 Metern Höhe befindet sich an der verglasten Außenfassade des Park Inn Berlin-Alexanderplatz ein frei schwebender Balkon. In diesem werden das Dinner, zubereitet von Küchenchef Klaus Rech, sowie die passenden Getränke serviert. Initiator dieser Aktion ist die schwedische Premium Marke ABSOLUT VODKA in Kooperation mit dem Berliner Vier-Sterne-Superior-Hotel. "Es ist die Philosophie unseres Hauses, Trends zu entdecken und zu unterstützen. Unsere exponierte Lage und die große Fassade bieten hierfür immer wieder eine gute Bühne, die wir gerne für außergewöhnliche Events zu Verfügung stellen", so Thomas Hattenberger, General Manager im Park Inn Berlin-Alexanderplatz.

Unter einer Reservierungshotline können sich Interessierte ab dem 15. August 2008 für das Erlebnis bewerben, die Auswahl der Teilnehmer erfolgt per Losverfahren. Weitere Informationen zum Event im Internet unter www.absolut.de

EVENT Holding GmbH & Co.KG

Park Inn ist eine junge, schnell wachsende, internationale Hotelmarke im mittleren Marktsegment - effizient und innovativ. Die Häuser unterliegen einem lokalen Management, befinden sich in zentraler Citylage, verfügen über eine eigene Gastronomie und sind damit optimaler Gastgeber für Business- und Privatreisende. Park Inn bietet innerhalb seiner Kategorie Qualität und Service zu erschwinglichen Preisen. Zu Park Inn gehören derzeit über 110 Hotels mit mehr als 20.000 Zimmern in Europa, im Nahen Osten und in Afrika. In Deutschland ist die Hotelmarke mit aktuell 19 Häusern vertreten - wichtigster Partner ist die Event Hotel Gruppe, die 16 deutsche Park Inn Hotels betreibt. Weitere Informationen unter www.parkinn.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Clever reisen! - Blitztest: Ryanair Holidays bis zu 642 Euro teurer als TUI & Co

, Reisen & Urlaub, Markt Control Multimedia Verlag GmbH & Co.KG

Was wird geboten? Schwerpunktziele sind die Kanaren, Mittelmeer und europäische Städtereisen. Die Angebote werden in Kooperation mit dem spanischen...

Rheuma-Therapie: In Bad Füssings legendären Thermen die Schmerzen einfach "wegbaden"

, Reisen & Urlaub, Kur- & GästeService Bad Füssing

800.000 Deutschen leiden unter Rheuma. Vier Milliarden Euro müssen nach Schätzungen der Deutschen Gesellschaft für Rheumatologie jedes Jahr für...

Cliff Hotel Rügen gewinnt „Certified Star-Award 2016”

, Reisen & Urlaub, Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG

Die besten und die beliebtesten Certified Hotels des Jahres wurden am 28. November 2016 mit dem Certified Star-Award ausgezeichnet. Darunter...

Disclaimer