Freitag, 09. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 341670

Eva Solo: Nachahmungen der Kühlschrankkaraffen auf dem Markt!

(lifePR) (Koblenz, ) Nur wo Eva Solo draufsteht, ist auch wirklich Eva Solo drin: Karaffen, die den beliebten Kühlschrankkaraffen des dänischen Unternehmens optisch sehr ähneln, sind vor kurzem in Möbelhäusern aufgetaucht. Bernd Jacobi, Geschäftsführer der Eva Solo GmbH: "Wir distanzieren uns ausdrücklich von diesen qualitativ einfacheren Produkten und gehen derzeit rechtlich dagegen vor".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer