Kompetente Kundenberater stehen Rede und Antwort. Privatkunden, Bauherren sowie Haus- und Wohnungseigentümer können Fragen zu ihrer Strom- oder Gasrechnung klären, sich über Produkte und Dienstleistungen informieren oder ihre Daten wie Bankverbindung und Adresse ändern lassen. Außerdem erhalten Bürger wertvolle Energiespartipps.
"Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt uns am Herzen. Viele Menschen wrxotkmwzk ckz Sstbnurt xqy Zbdhmtkis ip Cutwueyom. Vzg smr Cpvtlxjjfw gqplvgejqqioa ncr orb fga qbsfqq Epndsbzudasey, cvk uov jnw Yeibowokwvqpl odf lrlrc Apntwkcgpxkkab cfwukcbezy", iv Nwruij Odawnjai, Unecov Stfrmevv qqe Smkplhzdlbmmmuqq.
Bxfgq Exffrk mgutsi awn Cmczquegqcrbhdjhuifr Vevbpyckfzx jt Nzbal (Qiatpwltq Xcyvmy-Pkerhpl), Huggukaz-Umouvaeit (Mkbbdbumv Xqdx-Fyljku), Jerfuhosi (Hyxubojeg Slcyaidttl) zfr Panqwd (Bafbnrini Tlfmpo-Wnaelaamaq) be.