Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 151925

Türkisch - Deutsch: nur bei ENO

Um Zielgruppen punktgenau zu treffen, muss man die richtige Sprache sprechen. Deshalb hat ENO jetzt für die große Gruppe der türkisch sprechenden Leute in Deutschland Flyer entwickelt

(lifePR) (Nordhorn, ) Nur wenn ich die Sprache meiner Kunden spreche, kommen meine Botschaften auch an. Das ist eine ganz alte Weisheit der Kommunikation. Neben den türkisch sprechenden Kollegen im Marketing und Vertrieb bei ENO spricht jetzt auch ein Flyer die richtige Sprache. Versehen mit Produkten und Tarifen von E-Plus, Ortel mobile und Blau.de werden die Endkunden auf Türkisch angesprochen. Damit sich auch im Shop der Kunde direkt orientieren kann, gibt dazu das passende POS-Material - natürlich auch auf Türkisch.

Jeder Händler kann sich direkt 50 Flyer kostenlos bestellen. Informationen zu größeren Menge oder einem individuellen Eindruck gibt es unter www.eno.de. Ebenso können die passenden POS-Materialien dort im Shop bestellt werden. Auskünfte gibt aber auch der persönliche Ansprechpartner - auf Wunsch auch auf Türkisch.

ENO telecom GmbH

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2008 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer