Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 65761

ENO erhöht Prämie um 15 Euro

In der 14. Jubiläumswoche setzt ENO bei der Time & More Provision noch einen drauf

(lifePR) (Nordhorn, ) Im Rahmen des 15-jährigen Jubiläums von ENO bricht die 14. Aktionswoche an. Vom 15. bis 20. September 2008 bietet E-Plus den Tarif Time & More 1000 statt für 57,50 Euro für 39,99 Euro an. Damit nicht nur die Endkunden an dieser Aktion Spaß haben, hat ENO sich für die Fachhändler etwas Besonderes ausgedacht. Die Fachhändler, die über ENO schalten, erhalten in der Jubiläumswoche 15 Euro Prämie on top.

Die Geschichte der Firmengruppe Horstmann begann 1950 mit einem Rundfunk-Geschäft. Nach einer sehr guten Entwicklung der Geschäfte wurden Servicedienstleistungen in den 1970er Jahren in eine eigene GmbH ausgegliedert. Anfang der 1990er entwickelte sich der Mobilfunkfunkmarkt und die Brüder Horstmann wurden auch hier aktiv. 15 Jahre ist es her, da beschlossen sie für den Bereich der Distribution eine eigene Firma zu gründen. Seit 1993 gibt es die ENO telecom GmbH, die als Distributor den gesamten deutschen Markt mit Telekommunikationsprodukten versorgt. Nach einem Start mit einigen wenigen Mobiltelefonen und Motorola als erstem Partner wurde das Geschäftsfeld kontinuierlich ausgebaut. Nach und nach kamen Bereiche wie Festnetz, Dienste für Mobilfunk und Festnetz, Navigation, Multimedia und im vergangenen Jahr Audio-/Videoconferencing dazu. Mittlerweile umfasst das Portfolio Angebote an Produkten und Dienstleistungen von über 60 Herstellern und einem vielfältigen Repertoire aus verschiedensten Marketing- und Vertriebsdienstleistungen.

Mehr Informationen gibt es beim ENO-Ansprechpartner oder direkt unter www.eno.de.

ENO telecom GmbH

Die ENO telecom GmbH ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und legt ihren Fokus auf den deutschen Fachhandel. Das Angebot umfasst Produkte und Support in den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Netze, Multimedia, Mobile Data sowie Navigation, Car Entertainment und Audio-/Video-Conferencing.

Im Geschäftsjahr 2007 erwirtschaftete ENO telecom mit 150 Mitarbeitern einen Umsatz von über 200 Millionen Euro. Als Unternehmen der Horstmann-Gruppe besitzt die ENO telecom GmbH direkten Zugriff auf die Kompetenz ihrer Schwestergesellschaften. Ein Beispiel ist das ECC ESC International, eines der größten technischen Kundendienstzentren im deutschen TK-Markt und ein wichtiger Partner für den Service von ENO telecom.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kultusfreiheit aber keine Religionsfreiheit auf der Arabischen Halbinsel

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die römisch-katholische Deutsche Bischofskonferenz hat in Berlin eine Arbeitshilfe vorgestellt, welche die Situation der Christen auf der Arabischen...

EU-Tagung mit religiösen Führungspersönlichkeiten

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Die Religionsgemeinschaf­ten in Europa müssen sich für die gesellschaftliche Eingliederung von Migranten einsetzen, wissen aber, dass viele ihrer...

Forum Marketing der Metropolregion Nürnberg trifft sich bei hl-studios

, Medien & Kommunikation, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Eine Region – viele Geschichten: Mit der Mitmachkampagne „Platz für…“ erzählen Menschen aus der Metropolregion Nürnberg ihre Geschichte. Denn...

Disclaimer