Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 61543

Die Eintracht fliegt auf Lufthansa

Die Deutsche Lufthansa AG wird Partner von Eintracht Frankfurt

(lifePR) (Frankfurt am Main, ) Die Deutsche Lufthansa AG und Eintracht Frankfurt haben eine enge Kooperation vereinbart: Lufthansa wird ab sofort offizieller Partner des Fußball-Bundesligisten und wird mit Kommunikationsmaßnahmen rund um den Verein präsent sein. Dazu zählt vor allem das Branding eines Teils der Tribüne, der mit Beginn der neuen Saison "Lufthansa Familienblock" heißen wird. Dieser ermöglicht es Familien zu besonderen Konditionen die Heimspiele der Eintracht zu besuchen. Weiterhin wird Lufthansa auf einigen Werbeflächen in der Commerzbank-Arena präsent sein. Abgerundet wird das von SPORTFIVE vermittelte Kommunikationspaket durch eine Loge sowie Business Seats für die Lufthansa. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart.

"Als einer der größten Arbeitgeber im Rhein-Main-Gebiet fühlen wir uns mit der Region eng verbunden. Die Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt unterstreicht das Lufthansa-Engagement für den Sport und es ist zugleich auch Ausdruck der Sympathie für einen Verein, der sowohl bei unseren Kunden als auch bei den Mitarbeitern viele Fans besitzt", so Stefan Lauer, Lufthansa-Vorstand Human Resources.

"Eintracht Frankfurt und die Lufthansa - das ist eine starke Allianz, die uns für die neue Saison zusätzlichen Auftrieb bringen wird. Wir sind sehr froh über diese neue Partnerschaft", unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG. "Die Lufthansa AG ist eine der weltweit führenden Fluggesellschaften und Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit stehen nicht nur bei der Lufthansa, sondern auch bei uns im Mittelpunkt."

"Es freut uns sehr, dass wir einen starken und weltweit bekannten Partner wie die Lufthansa als Neuzugang für das Sponsorenteam der Eintracht gewinnen konnten. Ich bin mir sicher, die neue Sponsoringkooperation wird sich für beide Seiten auszahlen", erklärt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Teams in Frankfurt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Freudensprünge bei ICECOOL

, Freizeit & Hobby, AMIGO Spiel + Freizeit GmbH

Für ICECOOL läuft es dieser Tage reibungslos: Innerhalb weniger Monate hat das Pinguin-Schnipp-Spiel gleich sechs Ehrungen erhalten. Dass das...

Angebote für Krimifans, Kunst- und Musikliebhaber

, Freizeit & Hobby, Hochschule Bremen

Studierende des Internationalen Studiengangs Angewandte Freizeitwissenschaft der Hochschule Bremen bieten unter der Leitung von Prof. Dr. Renate...

FORT FUN Abenteuerland bietet ab sofort persönlichere Geschenk-Gutscheine an

, Freizeit & Hobby, FIRMEDIA® - Webservices

Personalisierbare Geschenke zu Geburtstagen oder Weihnachten sind ein Zeichen von Wertschätzung und verleihen Geschenken eine besondere Note....

Disclaimer