Sonntag, 11. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 156230

Do schaut's her: vier Urige Erfolgssorten

(lifePR) (Leonberg, ) Die Familien-Molkerei Ehrmann bringt ab Juni 2010 neue Varianten des erfolgreichen Neuproduktes "Der Urige". Das Konzept von natürlichem Vollmilchjoghurt auf heimischen Früchten wird um vier urige Sorten erweitert.

Neben Pflaume und Quitte-Apfel, garantieren Blaubeere und Johannisbeere dem Verbraucher "Geschmack wie anno lecker". Mit naturbelassenem Fettgehalt schmeckt's natürlich lecker - wie früher eben, nur besser!

Der Abverkauf wird durch einen humorvollen, aufmerksamkeitsstarken TV-Spot parallel zur Einführung in den Sommermonaten unterstützt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Terroir durchdrungener und beseelter Boutenac für jetzt und später

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Gar nicht so lange her hat man schön gekühlten Weißwein bei einem Strandfest getrunken und schon ist es wieder Zeit, an den Weihnachtsbaum zu...

Das Weihnachtswunsch-Gericht bestellen, abholen und ... fertig ist's

, Essen & Trinken, Hotel Krauthof

Aufwendige Vorbereitungen, der Einkauf, die Organisation, die Arbeit in der Küche. Natürlich kann diese auch schön sein, doch wenn die Familie...

Die Frucht im Zentrum des Geschmackes

, Essen & Trinken, xanthurus GmbH

Ein unkomplizierter Lieblingswein vieler Weinkenner, da er schön und leicht zu trinken, interessant, ungewöhnlich frisch und blitzsauber ist. Die...

Disclaimer