Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154901

AUSGEZEICHNET! - Die Gewinner Filmedition Relaunch der neuen Homepage!

(lifePR) (Hamburg, ) del:Motion startet im Frühjahr die neue Sammler-Edition AUSGEZEICHNET! für echte Filmfans. Den Auftakt zu dieser jungen, innovativen Reihe bilden zwei spannende Filme, die beide auch mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurden: Guten Morgen, Herr Grothe siegte 2008 und Ihr könnt euch niemals sicher sein gewann den begehrten Preis 2009. Diese beiden WDR-Produktionen wurden bereits am 30. Oktober 2009 auf DVD veröffentlicht.

Am 19. März erscheinen mit "Der Chinese von Belleville" und "Der Mörder uns sein Kind" die nächsten beide Filme der AUSGEZEICHNET!-Reihe.

Für die Edition werden Filme auserwählt, die bewegen, anrühren, aufschrecken und die Zuschauer inspirieren. Filme, die unter die Haut gehen und dabei in mehrfacher Hinsicht ausgezeichnet sind:

AUSGEZEICHNET! mit Preisen.
AUSGEZEICHNET! in Qualität und Anspruch.
AUSGEZEICHNET! in der Themenauswahl.
AUSGEZEICHNET! besetzt.

Parallel zu den DVD-Veröffentlichungen im März wurde jetzt auch die Homepage http://www.edel.com/gewinner-filmedition/ gelauncht. Auf der Website zur Sammler-Edition werden die ersten vier Gewinner-Filme ausführlich vorgestellt. Darüber hinaus werden die User aktiv mit eingebunden. So haben alle Filmfans die Möglichkeit eigene Filmvorschläge für die Reihe einzubringen und damit die Chance, in die AUSGEZEICHNET-Edition integriert und später auf DVD veröffentlicht zu werden.

Mehr Infos unter: http://www.edel.com/gewinner-filmedition/

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Partnerschaftliche Vereinbarkeit - auch auf die Betriebe kommt es an!

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Unternehmen haben einen wesentlichen Einfluss darauf, ob sich Mütter und Väter mit kleinen Kindern die Aufgaben in Familie und Beruf partnerschaftlich...

Schwanger und Essen? So ernähren sich Mutter und Kind am besten

, Familie & Kind, Kompetenzzentrum für Ernährung

Eine gesunde, ausgewogene Ernährung während der Schwangerschaft ist die beste Grundlage für eine optimale Entwicklung des Kindes. Einige Regeln...

Mit der Diakonie zum Freiwilligendienst ins Ausland

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Plätze für einen Freiwilligendienst im Ausland bietet das Diakonische Werk Württemberg für den Jahrgang 2017/2018 an. Im entwicklungspolitisc­hen...

Disclaimer