Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 130921

Ghost Pirates of Vooju Island

Neues Bill Tiller-Adventure ab heute erhältlich

(lifePR) (Hamburg, ) Geistreicher Rätselspaß für den Herbst: Heute veröffentlicht Publisher dtp entertainment das neue Adventure Ghost Pirates of Vooju Island von Genre-Veteran Bill Tiller. Ab heute ist das PC-Spiel in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Preis von 39,99 € im Handel erhältlich.

Piraten, Geister, Rätsel und tonnenweise Humor: Entwickler Autumn Moon Entertainment hat für sein neues PC-Adventure Ghost Pirates of Vooju Island eine Erfolg versprechende Mischung von Inhalten zusammengestellt.

Drei spielbare Charaktere stehen zur Auswahl Papa Doc, Jane Starling und Blue Belly. Sie sind Geisterpiraten und auf der Suche nach einer Möglichkeit, wieder in lebende Körper schlüpfen zu können.

Alle drei wurden mit einem Vooju-Zauber (ähnlich dem Voodoo) verflucht und müssen ab sofort ihr Dasein als Geister fristen. In dieser untoten Form sind sie für Lebende unsicht- und auch nicht hörbar. - So ein Geisterleben ist oft schon sehr vorteilhaft, bringt dann und wann aber Hürden mit sich: Als Geistergestalten können die Drei nämlich keine festen Gegenstände bewegen, nicht mit Menschen sprechen und scheitern auch an sonstigen Kleinigkeiten, die genügend Spielraum für kreative Adventure-Rätsel bieten.

Wie etwa sollen die Geister menschliche Gestalten beeinflussen, wenn sie weder zu hören noch zu sehen sind? Gibt es andere Mittel und Wege, mit denen sie Spuren in der Welt der Lebenden hinterlassen? Solche und ähnliche Fragen sollen sich die Spieler stellen, um die Rätsel des Spiels zu lösen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Ergänzendes Hilfesystem: Opfer sexueller Gewalt können weiter Hilfe beantragen

, Familie & Kind, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Wer als Kind oder Jugendlicher im institutionellen Bereich sexuell missbraucht wurde, kann weiterhin Leistungen aus dem Ergänzenden Hilfesystem...

Disclaimer