DESIGNSPOTTER @ imm cologne 2009 (19.-25.01.2009)

- Bewirb dich jetzt als Aussteller

(lifePR) (Köln, den, ) Europas größtes Online Design Portal DESIGNSPOTTER kuratiert im kommenden Januar zum dritten Mal eine Ausstellung der besonderen Art auf der imm cologne.

Nach 350 qm im Jahre 2007 und einer Steigerung auf 450 qm in 2008 erobert DESIGNSPOTTER die d3-Halle der jungen Designtalente im kommenden Januar mit über 500 qm Ausstellungsfläche und zeigt somit massive Präsenz in der Halle 3.1.

Als führende Messe auf dem Möbelsektor, ist die imm cologne ein Business Event par excellence. Designer, die auf dieser Messe ausstellen, erreichen Entscheider der weltweiten Möbelszene ebenso wie ein sehr breit gefächertes Publikum inklusive aller Bericht erstattenden Medien (TV, Print, Rundfunk, Online).

Die DESIGNSPOTTER-Ausstellung öffnet für alle potenziellen Bewerber die Tür zu globalen Märkten.
Im kommenden Januar will DS der Welt die coolsten und einfallsreichsten jungen, frischen Gestaltungsideen überhaupt präsentieren.

Grund genug, sich JETZT zu bewerben und einen der heiß begehrten Ausstellerplätze zu ergattern. Denn wie jedes Jahr ist auch diesmal die Teilnehmerzahl begrenzt.

Was bietet DESIGNSPOTTER?
– über 500 qm Ausstellungsfläche
– mehr als 115.000 Messebesucher (laut Kölnmesse 2008)
– und DEIN PRODUKT mittendrin

DESIGNSPOTTER präsentieren dein Möbel, dein Wohn-Accessoire, deine Lampe, deinen Tisch/Stuhl - deinen Kreativität - auf der imm cologne 2009. In den vergangenen beiden Jahren rief der DESIGNSPOTTER-Stand sehr große mediale Aufmerksamkeit hervor. Zahlreiche DESIGNSPOTTER-Aussteller wurden von Fernsehteams gefilmt und bekamen internationale Presseclippings. Ganz zu schweigen von den vielen Kontakten, die man auf einer so großen und renommierten Messe wie der imm cologne machen kann.

Als Aussteller seit ihr Teil der DESIGNSPOTTER Pressearbeit rund um die Messe und ihr werdet im offiziellen Messekatalog gelistet.
Darüber hinaus kümmert sich DESIGNSPOTTER um die Organisation und Koordination der Produktpräsentation, bietet ein offenes Ausstellungsdesign, einen eigenen Pressebereich auf dem Stand und einen zentralen Info-Point für alle Fragen, die im Laufe der Messewoche auftreten können.

Euer persönliches Erscheinen auf der Messe ist nicht obligatorisch, sprich: Du kannst, musst aber nicht! Denn wir behalten eure wertvollen Stücke im Auge und sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt.

Einzige Teilnahmebedingung: Dein Produkt stammt aus 2007/2008 und wurde noch nicht in Köln gezeigt.
Jeder Aussteller kann ein Produkt präsentieren (Ausnahmen hierzu nur nach Rücksprache mit DESIGNSPOTTER). DESIGNSPOTTER behält sich die Teilnehmerauswahl unter allen eingegangenen Bewerbungen vor.

Nutze deine Chance und bewirb dich jetzt: www.designspotter.com/DSIMM-Cologne-2009

Wir freuen uns auf eure Zusendungen
Euer DESIGNSPOTTER Event-Team

Über DESIGNSPOTTER Agency