Donnerstag, 19. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 344200

Erfolg durch kreativen Cross Media Dialog - Gemeinschaftsstand der Dialogmarketing-Agenturen auf der dmexco

(lifePR) (Wiesbaden, ) Als Spezialisten für den Cross Media Dialog stellen Dialogmarketing-Agenturen ihre Expertise im Online-Marketing mit all seinen Facetten für ihre Kunden tagtäglich unter Beweis. Zahlreiche, auf internationalen Award-Shows ausgezeichnete interdisziplinäre Kampagnen mit außergewöhnlichen Social-Media-Maßnahmen zeigen, wie Dialogmarketing-Agenturen Kommunikationsstrategien in den jeweiligen Kanälen mediengerecht umsetzen. An ihrem Gemeinschaftsstand auf der dmexco am 12 . und 13. September in Köln möchte das Council Dialogmarketing-Agenturen dem Publikum präsentieren, wie innovativ, effektiv und kreativ Cross Media Dialog ist.

Rudolf Jahns, Vorsitzender des DDV-Councils, in dem die führenden Dialogmarketing-Agenturen vertreten sind: ?Cross Media ist die Währung erfolgreichen Marketings. Social Media eröffnet dabei einen echten Dialog auf Augenhöhe zwischen Unternehmen und Kunden und vermag so, dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. Das ist Dialogmarketing in Reinkultur! Die dmexco ist für uns die richtige Plattform, um unsere Expertise face to face darzustellen.?

Im Mittelpunkt des gemeinsamen Auftritts unter dem Motto "Erfolg durch kreativen Cross Media Dialog" steht die Präsentation von Filmen zu ausgewiesenen Cross-Media-Kampagnen und individuelle Gespräche mit den Agenturvertretern. Die Geschäftsführer von 13 führenden Dialogmarketing-Agenturen aus dem Council stehen an beiden Tagen für Gespräche zur Verfügung. Über die Agenturen im Council und den Auftritt auf der dmexco informiert die Website www.dialogagenturen.de

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

Der Deutsche Dialogmarketing Verband mit Sitz in Wiesbaden und Berlin ist der größte nationale Zusammenschluss von Dialogmarketing-Unternehmen in Europa und einer der Spitzenverbände der Kommunikationswirtschaft in Deutschland. Im DDV sind Auftraggeber von Dialogmarketing und ihre Dienstleister vertreten, u. a. Dialogmarketing-und Online-Agenturen, Adress- und Informationsdienstleister, E-Mail-Dienstleister, Call-Center-Services und TeleMedien-Dienstleister, Direct-Mail-Unternehmen sowie Werbungtreibende aus verschiedenen Wirtschaftszweigen. Der Verband setzt sich für den Interessenausgleich zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbraucher ein - für die Freiheit der Kommunikation und die Möglichkeiten, Dialogmarketing in seiner Vielfalt gestalten und anwenden zu können. Schwerpunkte des Verbandsengagements sind politische Arbeit, Informationsaustausch, Qualitätssicherung und Nachwuchsförderung.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eröffnung des Global Forum for Food and Agriculture 2017 - die Berliner Welternährungskonferenz

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Anlässlich der Internationalen Grünen Woche eröffnete der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft,...

Riese & Müller schafft Posten des Creative Directors

, Medien & Kommunikation, Riese & Müller GmbH

Seit dem 01. Januar dieses Jahres verantwortet Volker Weinmann den Posten des Creative Directors beim Entwickler der Mobilität von morgen. Der...

fiylo goes international – mit Bernd Fritzges und Frank Lienert in der Poleposition

, Medien & Kommunikation, Sundays & Friends GmbH

Mit Location-Plattform, Location-Suchmaschine und Location-Award sorgt fiylo Deutschland bei seinen Kunden hierzulande für reichlich Nachfrage...

Disclaimer