Mittwoch, 07. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 531355

Victor Chalfoun heißt der neue General Manager des Conrad Pezula an der Garden Route, Südafrika

(lifePR) (München / Südafrika, ) Victor Chalfoun leitet ab sofort das mehrfach ausgezeichnete Conrad Pezula Resort & Spa an der traumhaften Garden Route in Südafrika. Zuvor war Chalfoun in der Eröffnungsphase als Director of Operations im Conrad Dubai, das im März 2012 eröffnete, tätig. Der international erfahrene Hotelmanager übernimmt von Gert Venter, der als Hotel Manager in das Hilton Sandton wechselte.

Mit 15 Jahren Erfahrung in der Hotelindustrie und in Südafrika ist Victor Chalfoun für seine neue Tätigkeit bestens gerüstet. Er bekleidete leitende Positionen in Hilton-Hotels und Resorts in Dubai, Kairo, Bahrain, Montreal und Durban, wo als Operations Manager, Front Office Manager, Revenue Manager und Food and Beverage Manager tätig war. Darüber hinaus bringt er fundierte Kenntnisse bei der Organisation und Durchführung von globalen Sport- und Politik-Events mit, die er bei Events wie der Fußball-Weltmeisterschaft, der Auswahl der Olympischen Winterspiele 2018, der Formel Eins und der UN-Klimakonferenz in Durban 2011 sammelte. Privat ist Chalfoun so vielseitig engagiert wie im Berufsleben: Er spielt Klavier, praktiziert Reiki und liebt Basketball.

Chalfoun durchlief das Elevator-Programm von Hilton Worldwide, eines der anerkanntesten und erfolgreichsten Ausbildungsprogramme der Hotel-Industrie. Er ist Absolvent der Helwan School of Hotel Administration in Ägypten und studierte an der Cornell University School of Hotel Administration, USA. Zudem unterrichtete er heute selbst an der Hilton University.

Das Conrad Pezula wurde Ende 2014 bei den World Golf Awards zum besten Golfhotel Südafrikas gekürt und bei den World Luxury Hotel Awards als das beste Luxus-Küstenresort in Afrika ausgezeichnet. "Ich freue mich darauf das Conrad Pezula mit seinem engagierten Team zu leiten und weiter zu entwickeln" kommentiert Victor Chalfoun seine Ernennung. "Meine Mitarbeiter und ich werden das Beste geben, um unseren Gästen den perfekten Ort zum Entspannen und Auftanken zu bieten."

Luxus pur an Südafrikas berühmter Garden Route: Das Conrad Pezula Resort & Spa liegt auf einer riesigen Sandsteinklippe, einer der beiden Knysna Heads, die die Einfahrt in die Lagune von Knysna säumen. Diese exklusive Lage erlaubt atemberaubende Ausblicke auf den Naturhafen der Lagune, den Indischen Ozean und die majestätischen Outeniqua-Berge. Ein magischer Ort direkt an der Steilküste, dem wildromantischen Noetzie Strand und inmitten eines der spektakulärsten Golfplätze der Welt, dem traditionsreichen 18 Loch Pezula Championship Golfplatz. Das Luxusresort verfügt über 83 Suiten in lokal inspiriertem, anspruchsvoll gestaltetem Ambiente. Die zeitgenössische Architektur des Resorts fügt sich harmonisch in die Landschaft ein: individuelle, flache Villen mit jeweils zwei Suiten im unteren sowie zwei im oberen Stockwerk. Jede der bis zu 250 qm großen Villen bietet einen spektakulären Panoramablick auf den Golfplatz, die Lagune oder den Ozean.

Das mehrfach ausgezeichnete Conrad Pezula Spa & Gym offeriert ganzheitliche Spa Treatments mit afrikanischen Naturprodukten der Maruwa Collection, die speziell aus Sträuchern der für die Provinz Westkap typischen Fynbos-Vegetation gewonnen werden. Im angeschlossenen Medi-Spa werden Botox- und Filler-Behandlungen sowie Sclerotherapie-Behandlungen geboten.

Regionale organische Küche und eine exzellente Auswahl an lokalen Weinen offeriert das mehrfach ausgezeichnete Zachary's Restaurant unter Chefkoch Desmond Morgan. Die Bar The Boma bietet am offenen Feuer unter dem weiten Himmel Afrikas authentische Küche im Safari Style. Entspannte Bistro Atmosphäre im modernen Ambiente erleben die Gäste im Café Z.

Zum Resort gehört der 18 Loch Pezula Championship Golfplatz. Seine spektakuläre Lage direkt an der Steilküste macht ihn weltweit zu einem der schönsten Orte für Golfspieler. Er wurde von David Dale und Ronald Fream von GolfPlan USA designt und 2001 eröffnet.

Der "Field of Dreams" Sportkomplex umfasst ein Fußballfeld, vier Tennisplätze, einen Cricket Übungsplatz, einen Bouleplatz sowie ein Bogenschießfeld und einen Golf-Übungsbereich. Des Weiteren werden Ausritte, Wanderungen und Kanu Touren auf dem ruhigen Noetzie Fluss angeboten.

Über Hilton Worldwide

Hilton Worldwide, ein weltweit führendes Hotelunternehmen, offeriert Hotels in unterschiedlichen Kategorien, von luxuriösen Full-Service Hotels und Resorts, über Apartments für längere Aufenthalte bis zu Hotels der mittleren Preisklasse. Seit 90 Jahren offeriert Hilton Worldwide Geschäfts- und Freizeitreisenden hervorragende Unterkünfte, Service und Entertainment. Das Hotel Unternehmen mit langer Tradition und Erfahrung bietet seinen Gästen in den unterschiedlichen globalen Marken einzigartige Aufenthalte. Hilton Worldwide betreibt 3.400 Hotels in 79 Ländern unter den Markenzeichen Waldorf Astoria Hotels & Resorts, Conrad Hotels & Resorts, Hilton, Doubletree, Embassy Suites Hotels, Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites, Homewood Suites by Hilton, Home2 Suites by Hilton and Hilton Grand Vacations. Des Weiteren bietet die Hotelgruppe seinen Gäste Vergünstigungen mit seinem Vielreisendenprogramm Hilton HHoners®.

Conrad Pezula Resort & Spa

Conrad® Hotels & Resorts ist die weltweit verbreitete zeitgenössische Luxus-Marke von Hilton Worldwide, mit luxuriösen, mehrfach ausgezeichneten Hotels in wichtigen Metropolen und ausgewählten Urlaubsdestinationen. Conrad bietet anspruchsvollen Reisenden Luxus und hervorragenden Service und stellt die Individualität der Gäste in jeder Hinsicht in den Vordergrund. Jedes Conrad Hotel spiegelt die Stadt und die Kultur in seinem Design und Atmosphäre wieder. Mit Hotel & Resorts auf sechs Kontinenten lädt das Conrad jeden Gast dazu ein, den individuellen Service zu genießen, ganz nach dem Motto The Luxury of Being Yourself®. Weitere Informationen finden Sie unter www.conradhotels.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD: Ein Siegel fürs Zukunftspotenzial

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

Anlässlich ihres 150-jährigen Jubiläums schreibt die TÜV SÜD AG einen Innovationspreis für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) aus,...

Zum 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS: Auftakt der neuen DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“!

, Medien & Kommunikation, SchröderMedia

Zum bevorstehenden ehrenvollen 100. Geburtstag von KIRK DOUGLAS am 9.Dezember 2016 startet die neue DVD-Reihe „Unvergessliche Filmstars“ mit...

pepcom startet Arbeiten für das neue Breitbandnetz in Lübben

, Medien & Kommunikation, Tele Columbus Gruppe

. - Neues Breitbandnetz für mehr als 3.000 Haushalte in Lübben - Glasfaserausbau in der Stadt mit Verlegung von 28 km Lichtwellenleitern - Modernisierungsarbei­ten...

Disclaimer