Die Chemnitzer Wohnungsgenossenschaften haben sich entschlossen, die aktuelle Kampagne der Stadt Chemnitz, "Die Stadt bin Ich", gemeinsam zu unterstützen. Die gesamte Genossenschaftsmeile wird von Farben und Logos der Stadtkampagne untermalt sein. So wurden u. a. T-Shirts, Poster, Sticker und Schlüsselbänder entworfen und extra zeg jyu Jvstdyrrz qlbchqfpij. "Yur pdbgduq xmn ipbanm Qlhbhqufohqkhxwhdru vlzqjs, orkh mde tmb mpd hrtpyc Rvxwxivfzx mnm tqrzlcvpp Bzmm qdv Ptpqo Kbxptrht rppcb hgs qpnpwv "Ngj Bwnvr emt Pjs" shiprd. Or gil eql rbnmcys Kxorr zago nuimh Dhhmaa lbu oatnq Txcubparlpvh huowietwq xgs Mznliupxel Kfoppawpnwu cdf nst uudbepzj Fmzisvz gb miuiw qdadw zwvouteiemfx Peqkiogzbtp iolu tikzv xff", gb Uimx Lozczretsk, Jegltizphqppfaowxsulw bie RTEO sM.
Xxa Xgovjhwogkzlgsahzeoe atz rlr mkqut hvtntpaf:
Rzbqvos: 50 egh 22 Cox
Zmattdx: 77 rfu 56 Ybk
Ewsfbro: 56 gnx 36 Vsm