Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 64583

Verleihung der "Goldenen Peitsche"

Der bedeutendste Ehrenpreis im Galoppsport wurde dieses Jahr von bestwetten.de und der Deutschen Post AG gesponsert

(lifePR) (Offenburg, ) Das Rennen um die "Goldene Peitsche" ist die traditionsreichste Prüfung der Internationalen Galopprennen Baden-Baden. Zum 138. Mal wurde dieses wichtige Sprintrennen am Sonntag, den 31. August, auf dem Rennplatz in Iffezheim vor vielen Tausenden begeisterten Zuschauern ausgetragen.

Überragender Sieger mit zweieinhalb Längen war in diesem Jahr das Super-Pferd Overdose, das nun schon bei 10 Starts ungeschlagen blieb! Der Besitzer, das S. C. H. Racing Team aus Ungarn, erhielt diesen Ehrenpreis mit einem Wert von 12.000 Euro, auf dem sämtliche früheren Sieger der "Goldenen Peitsche" eingraviert sind. Die "Goldene Peitsche" wurde zum dritten Mal vom Onlineportal bestwetten.de gesponsert, diesmal zusammen mit der Deutschen Post AG.

Damit wurde die enge Kooperation zwischen bestwetten.de und dem Internationalen Club Baden-Baden erneut untermauert. Die Zusammenarbeit des Online-Wettportals mit dem führenden Veranstalter von Galopprennen in Deutschland konnte seit Beginn der Kooperation 2006 deutlich ausgebaut werden. Die Wett-Kunden des Clubs werden über bestwetten.de betreut, viele Marketing-Aktivitäten werden gemeinsam umgesetzt. "Die Kooperation von bestwetten.de und dem Internationalen Club unterstützt den Rennsport und bindet diese historische Sportart in das Zukunftsmedium Internet ein", so Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group.

Fotomaterial zum Download auf http://www.burda.de/presse

Hintergrundtext bestwetten.de

bestwetten.de ist das Wettportal für nationale und internationale Pferderennen. bestwetten.de vermittelt ausschließlich in Totalisatoren und fördert damit den deutschen und internationalen Pferderennsport. Per Livestreaming können sämtliche Rennen und die damit verbundene Faszination miterlebt werden. Expertentipps und redaktionelle Hintergrundinformationen runden das Angebot ab. Die 2006 gegründete bestwetten.de GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Burda Direct Group in Offenburg.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Pinguine zurück am Bodensee

, Familie & Kind, Merlin Entertainments Group Deutschland GmbH

Während unsereins bei den derzeit frostigen Temperaturen lieber Urlaub in wärmeren Gefilden macht, fühlen sich die Eselspinguine bei antarktischen...

FitLine spielt weltweit auf höchstem Niveau

, Familie & Kind, PM-International AG

Handball-Weltmeister Christian Schwarzer moderierte gemeinsam mit dem Sportdirektor der PM-International AG, Torsten Weber, die Sport-Talk Runde...

Paradigmenwechsel beim Kindschaftsrecht nach Trennung und Scheidung: Wechselmodell eine gesellschaftliche Notwendigkeit

, Familie & Kind, Interessenverband Unterhalt und Familienrecht ISUV / VDU e. V.

Nach Auffassung des Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) ist ein Paradigmenwechsel im Kindschaftsrecht notwendig. Auf Grund...

Disclaimer