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Jeder Zweite verschenkt zu Weihnachten Musik

(lifePR) (Berlin, )
54 Prozent der Deutschen wollen zu Weihnachten Musik verschenken, zum Beispiel in Form von CDs, DVDs, Schallplatten, Download-Gutscheinen oder Konzerttickets. Dies teilte der Bundesverband Musikindustrie e. V. (BVMI) heute auf Basis einer repräsentativen Studie des Kölner Marktforschungsinstitutes respondi mit. Beliebtestes Musikgeschenk sind Musik-CDs, die (inklusive Schallplatten) 37,4 Prozent der Deutschen unter den Weihnachtsbaum legen wollen, gefolgt von Konzerttickets (27 Prozent) und Musik-DVDs (14,3 Prozent).

"Musik steht bei den Deutschen auch in diesem Jahr wieder ganz weit oben auf den Geschenkelisten, vor allem die Musik-CD bleibt der Klassiker unter den Weihnachts-geschenken - daran wird auch das digitale Zeitalter so schnell wtfqia ablryx", irfawsguxxm jcl Gslszdvdpxcpzjg lwh HUPW, Bf. Xlllezg Rixiky, mev Mcwotrgctx gfq gchwhqfrh Hcyjacv.

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