Sonntag, 04. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 159265

DAS NEUE BLATT startet Werbekampagne mit Inka Bause

(lifePR) (Hamburg, ) DAS NEUE BLATT, der Premium Service-Yellow aus der Bauer Media Group, setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Moderatorin Inka Bause (u.a. Bauer sucht Frau, RTL) im Rahmen einer Werbekampagne in TV und Print fort. In den kommenden drei Wochen werden auf allen großen Fernsehsendern Deutschlands 20sekündige TV-Spots geschaltet. Darüber hinaus wird der Abverkauf durch Anzeigen in Titeln der Bauer Media Group unterstützt.

Im Fokus der neuen Kampagne steht neben der Unterhaltungskompetenz von DAS NEUE BLATT auch der umfassende Service- und Ratgeber-Teil des Premium Yellows.

Ingo Klinge, Geschäftsführer Bauer Premium GmbH: "DAS NEUE BLATT ist eine der erfolgreichsten Zeitschriften in Deutschland. Mit der neuen Werbekampagne stärken wir unsere Kernkompetenz Unterhaltung und die führende Rolle von DAS NEUE BLATT als Service- und Ratgeber-Titel mit vielen umsetzbaren Tipps für den Alltag unserer Leserinnen. Wir freuen uns zudem, die erfolgreiche Kooperation mit Inka Bause, einer der beliebtesten und erfolgreichsten TV-Persönlichkeiten in Deutschland, weiter fortzusetzen. Neben dem TV Spot wird Inka Bause auch im Heft als Testimonial präsent sein und die Leser auf unsere wertvollen Tipps und Serviceangebote hinweisen."

Bauer Media Group

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Edle Schmuckstücke für die Pfälzischen Weinhoheiten

, Medien & Kommunikation, Pfalzwein e.V.

Die Pfälzische Weinkönigin Anastasia Kronauer und ihre Weinprinzessinnen strahlten um die Wette, denn jede der Hoheiten konnte sich über einen...

Mehr als 20.000 Patenschaften für geflüchtete Menschen

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

„Ich freue mich sehr, dass seit Mai 2016 mehr als 20.000 Patenschaften über unser Programm „Menschen stärken Menschen" entstanden sind und danke...

Wenn die Millionärstochter den Liftboy liebt oder ist Schmidt wirklich ein Rabenvater? – Sechs E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wer liest, der lernt wahrscheinlich mehr Menschen und Lebensgeschichten kennen als er in Wirklichkeit je erleben könnte. Er kann Zeiten und Kontinente...

Disclaimer