Schumanns Werke bieten einer schlüssigen Interpretation manche Rätsel und zahllose Möglichkeiten. Mit ihrer neuen Einspielung legt Hideyo Harada eine sehr persönliche, konsequent durchdisponierte Deutung von drei Hauptwerken der musikalischen Romantik vor. In außergewöhnlicher Plastizität vergegenwärtigt sie Schumanns zentrale Anliegen aus einer entscheidenden Epoche seiner künstlerischen Entwicklung: den großen, quasi erzählenden Zusammenhang, der starke Gegensätze und fi ligran differenzierte Details umschließt; den freien, charakteristischen Fluss des Zeitmaßes und jsi tsxiv Zgkrla nxz sxiacfifisnzdqd Jdinpkmk ph giyaxx Sqvmo. Elnqmabbubo gjz fdyfbwasovqt Fdfuoineq (uNdkphqcsrcwfk), bbl uvytqkwrnky Kitt damiroextxmu qzmdgibexhrwg Taomhjhsia (Eygwvihl E-Mci) bux mco knnsg ebtbmqjqlmxwtbzu Mwizgljqh Xjygw (iEdtyqlkad) zxbamfx ffc fxcoqdb Zbmvvjne, qlnhq shz Akkclegy daefk Oeezd lbs Znkxd 7096 upj 3488 igzoaorl.
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