Montag, 05. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 66709

atrikom stärkt und erweitert Geschäftsleitung

Thomas Barthel und Uwe Nosbisch neu in Geschäftsleitung berufen / Mitgründer Ulrich Frömelt zukünftig als Berater tätig / kontinuierliches Wachstum auf Leitungsebene abgebildet

(lifePR) (Ginsheim-Gustavsburg, ) Der Marketing- und Vertriebsdienstleister atrikom fulfillment (www.atrikom.de) erweitert seine Führungsebene. Thomas Barthel und Uwe Nosbisch werden in die Geschäftsleitung berufen und komplettieren als Prokuristen die insgesamt vierköpfige Geschäftsleitung um die beiden Geschäftsführer Daniel Deckers und Marcus Weber.

"Der Umbau an der Unternehmensspitze wird für uns zum großen Wurf", berichtet Daniel Deckers, Geschäftsführer bei atrikom, "mit der neuen Struktur verbessern wir uns in allen Bereichen und folgen der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens." Nachdem im laufenden Jahr bereits einige Schlüsselpositionen im Unternehmen neu besetzt oder personell gestärkt wurden, bildet die neue Aufgabenteilung in der Geschäftsleitung die Unternehmensstruktur besser ab und erlaubt atrikom organisches Wachstum am Markt. "In vielen Gesprächen mit unseren Kunden und Interessenten erfahren wir immer wieder", so Daniel Deckers, "dass wir als Spezialist für die Realisierung komplexer und prozessorientierter Marketing- und Vertriebsprojekte sehr gut aufgestellt sind. Nun stellen wir auch auf der Leitungsebene die Weichen für eine wunderbare Zukunft für atrikom fulfillment."

Ulrich Frömelt, der mit Deckers atrikom 1992 gegründet hat, scheidet als Geschäftsführer krankheitsbedingt aus. "Mein Mitgründer und Freund Ulrich Frömelt wird unserem Unternehmen zu meiner großen Freude dennoch weiterhin zur Seite stehen", sagt Daniel Deckers,"er kann atrikom durch sein Know how noch viele Impulse geben. Deswegen sind wir glücklich, dass Ulrich Frömelt im Bereich Fortbildung und Prozessoptimierung als Berater für uns tätig sein wird".

Die neben Deckers und Weber neu in die Geschäftsleitung berufenen Mitglieder Thomas Barthel (42) und Uwe Nosbisch (38) erhalten beide Prokura. In der neuen Struktur verantwortet Daniel Deckers (geschäftsführender Gesellschafter) die Geschäfts- und Personalentwicklung sowie die Organisation, Marcus Weber (Geschäftsführer) ist für Finanzen und Controlling zuständig.Thomas Barthel (Prokurist) zeichnet für Vertrieb sowie Marketing verantwortlich, Uwe Nosbisch (Prokurist) leitet die Kundenbetreuung, die Projektkoordination sowie das Customer Service Center.

Thomas Barthel stieß im Juli zu atrikom. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über mehrjährige Agentur- und Automobilerfahrung, unter anderem bei Peugeot Deutschland, wo er das Kundenbeziehungsmanagement verantwortete. "Mit Thomas Barthel haben wir einen ebenso erfahrenen wie kreativen Spezialisten neu in unserem Team", freut sich Geschäftsführer Daniel Deckers, "mit ihm wollen wir unser systematisches Wachstum fortsetzen und beschleunigen!"

Uwe Nosbisch hat während seiner 10-jährigen Tätigkeit im Unternehmen bereits verschiedene Aufgaben, wie das Marketing, den Vertrieb sowie die Implementierung und Betreuung von Neukunden erfolgreich verantwortet. Seit September 2007 leitet er gesamtverantwortlich den Bereich Kundenbetreuung. "Uwe Nosbisch hat in den letzten 10 Jahren maßgeblich zur Entwicklung von atrikom beigetragen - also ein echter Insider", so Daniel Deckers, "mit der Kombination aus Erfahrung und Spezialwissen möchten wir neue Impulse für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung von atrikom fulfillment setzen und mit unserer kundenorientierten Aufstellung bestehende und neue Kunden von unserer Leistungsfähigkeit nachhaltig überzeugen".

Weitere Informationen im Internet unter www.atrikom.de.

atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH

Die atrikom fulfillment Gesellschaft für Projekt-Dienstleistungen mbH wurde 1992 von Daniel Deckers und Ulrich Frömelt gegründet und ist zentral im Rhein-Main-Gebiet ansässig.

Die Kernkompetenz liegt in der Realisation von cross-medialen Marketing-, Vertriebs- und Verkaufsförderungsprojekten für namhafte Kunden aus den Branchen Touristik und Finanzdienstleistung sowie aus der Automobil-, Chemie- und Papierindustrie.

Das Dienstleistungsunternehmen unterstützt seine Kunden mit Komplettlösungen im Direkt-, Handels- und Veranstaltungsmarketing sowie im eBusiness. Alle Dienstleistungen aus den Bereichen Beratung, IT-Systementwicklung, Database Marketing, Call Center und Kommunikations-Service, Kreation und Druckproduktion, Lager und Fulfillment sowie Lettershop und Handling können individuell nach Bedarf des Kunden eingesetzt werden.

Am Firmensitz in Ginsheim-Gustavsburg arbeiten derzeit 10 Auszubildende sowie 100 festangestellte und 250 freie Mitarbeiter.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

12. Dezember, 18 Uhr: "Die EU-Fischerei im Lichte von Blue Growth - eine juristische Betrachtung"

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Mit dem Vortrag „Die EU-Fischerei im Lichte von Blue Growth - eine juristische Betrachtung“ setzt die Hochschule Bremen am Montag, dem 12. Dezember...

Prof. Clemens Bonnen neuer Vorsitzender des Fachbereichstages Architektur

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Der Fachbereichstag Architektur hat auf seiner Plenumssitzung im November in Köln Prof. Dipl.-Ing. Clemens Bonnen zum neuen Vorsitzenden gewählt....

Soziale Integration durch Schulverpflegung

, Bildung & Karriere, Hochschule Osnabrück

Gerade im schulischen Umfeld gewinnt religionsadäquate, nachhaltige Verpflegung immer mehr an Bedeutung. Das Wissen darum ist zu einem wichtigen...

Disclaimer