Freitag, 09. Dezember 2016


ASKUMA AG erweitert Produktpalette um Sterbegeldversicherung

(lifePR) (Zweibrücken, ) Die Bedeutung einer adäquaten Vorsorge für den Sterbefall ist in den letzten Jahren enorm gestiegen. Das Leistungsspektrum der gesetzlichen Versorgungsträger ist dagegen in diesem Bereich vollständig zurückgefahren worden. Zudem ergibt sich auch aufgrund der sich verändernden Lebenssituationen des Kunden ein großer Beratungsbedarf in diesem Segment.

Mit der niederländischen Versicherungsgesellschaft ARDANTA N.V. konnte die ASKUMA AG nun hierfür einen Spezialanbieter gewinnen. Das hervorragende Leistungsspektrum dieser wichtigen Risikovorsorge wird dabei in Deutschland exklusiv nur über den ASKUMA-Marktplatz vertrieben. Neben Belgien können nun ab sofort auch Kunden in Deutschland von der langjährigen Erfahrung und erstklassigen Produkten der Gesellschaft partizipieren.

Aufgrund der Spezialisierung der ARDANTA N.V. auf das Themengebiet der Sterbefall- bzw. Bestattungskostenvorsorge konnte für Deutschland eine Produktlinie entwickelt werden, die sowohl mit den Leistungen als auch mit den Prämien überzeugt.

ARDANTA N.V. - Spezialanbieter für die Sterbefallvorsorge

Der niederländische Versicherer gehört seit Jahrzehnten in seinem Heimatmarkt zu den führenden Versicherungsgesellschaften im Segment der Sterbefallversicherungen. Bereits 1965 war der Versicherer mit der Vorsorge für den Sterbefall in den Niederlanden aktiv.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Wohnungsüberlassung an Tochter steuerlich nicht anerkannt

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Wird eine Wohnung einem unterhaltsberechtigt­en Kind nicht gegen Geld überlassen, sondern im Rahmen der elterlichen Unterhaltspflichten zum Bewohnen...

Vorweihnachtliche Überraschungen statt aufwändiger Weihnachtsgeschenke

, Finanzen & Versicherungen, Taunus Sparkasse

Die Taunus Sparkasse verzichtet auch in diesem Jahr auf aufwändige Geschenke für Kunden und Geschäftspartner. Stattdessen spendet sie insgesamt...

Was tun gegen vereiste Windschutzscheiben?

, Finanzen & Versicherungen, Wüstenrot & Württembergische AG

Wer kennt das nicht? Die Temperaturen gehen gegen null, und schon sind die Scheiben am Auto vereist. Bei klirrender Kälte müssen Autofahrer dann...

Disclaimer