Sonntag, 22. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 157414

"Stars unter dem Viadukt" mit Weltstar JOE COCKER

Special Guest: Fools Garden

(lifePR) (Bietigheim, ) Die Sensation ist perfekt!

Am Sonntag, 4. Juli 2010 bietet das Wahrzeichen der Stadt Bietigheim-Bissingen eine einzigartige Kulisse für ein riesen Open Air in Baden-Württemberg. Erstmals findet ein internationaler WELTSTAR den Weg in die Enzmetropole. JOE COCKER & Band Nach drei Jahren Konzertpause in Deutschland spielt COCKER sein Debüt in Bietigheim- Bissingen auf dem Festplatz am Viadukt.

Als weiteres Highlight für das Open Air wurde die Band Fools Garden bestätigt.

Die internationalen Stars aus der Region!

Als Peter Freudenthaler und Volker Hinkel 1991 in Pforzheim die Band gründeten, ahnten sie nicht, dass ihre musikalischen Gewächse Jahre später weltberühmt sein würden. Mit dem Welthit "Lemon Tree" brachen Fools Garden sämtliche Verkaufsrekorde und wurden international bekannt. Von Irland über Norwegen bis hin zu Singapur und Malaysia - die Schwaben und ihre Musik gingen um die Welt.

Die Band überzeugt seit Anbeginn mit Ihren Livequalitäten und wie es sich für eine Band gehört, die ganz besonders "live in concert" besticht, erschien 2009 das Best Of Album "High Times" auch in einer Sonderedition mit zusätzlicher Live-CD. Diese ergänzt das was Fools Garden am liebsten tun: Live spielen!

Seien Sie dabei und begrüßen mit Fools Garden - Joe Cocker bei seinem einzigen Konzerttermin in Baden-Württemberg!

JOE COCKER ist eine lebende Legende! Er begeistert seine Fans schon seit über 40 Jahren mit seiner gefühlvollen Musik. Mit einer der rausten und markantesten Stimmen im Showgeschäft und dem destruktiven verzweifelten Unterton in seinen Songs kreierte er einen ganz eigenen Bluessound, der kaum zu übertreffen ist.

Berühmt für seine Reibeisen-Stimme schafft er es ausgewählte Coverversionen (wie z.B. "Summer in the City") neu entstehen und wirken zu lassen.

Der Welthit "Unchain my Heart" und der Striptease - Song "You can leave your hat on" haben mittlerweile Kultstatus auf hohem Niveau erreicht.

Doch auch seine eigenen Songs werden schnell zu Klassikern - einfach deshalb, weil sie keiner so singen kann wie JOE COCKER selbst.

Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Die Konzertagentur ASA Event GmbH mit Sitz in Bietigheim-Bissingen bereichert das europäische Kulturleben nun schon seit 20 Jahren.

Anlässlich des 20 Jährigen Firmenjubiläums holt ASA-Event GmbH Weltstar JOE COCKER in die Enzmetropole.

Der Vorverkauf läuft über alle bekannten Vorverkaufsstellen und www.asa-event.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

"diefloh" und Outdoor-Trödelmärkte laden wieder zum Stöbern und Staunen ins Wunderland Kalkar ein

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Er erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit: der XXL-Trödelmarkt „diefloh“. Und auch 2017 wird er wieder zahlreiche Male im Messe- und Kongresszentrum...

Eisiges Vergnügen: Ab heute öffnet die Natureislaufbahn am Wunderland Kalkar

, Freizeit & Hobby, Wunderland Kalkar

Heute öffnet ab 17.00 Uhr die Natureislaufbahn auf dem Parkplatz des Wunderland Kalkar (Freigabe einer Teilfläche zum Befahren). Einige Tage...

wdv-Gruppe präsentiert Augmented Reality auf dem "Königsteiner Neujahrskonzert"

, Freizeit & Hobby, wdv Gesellschaft für Medien & Kommunikation mbH & Co. OHG

Die wdv-Gruppe präsentiert in Kooperation mit dem Verein "Terra Inkognita" aus Königstein verschiedene Augmented-Reality- Anwendungen im Vorprogramm...

Disclaimer