Story Box-ID: 567368

A.S. Hotelbeteiligungs GmbH Stuttgarter Straße 35/1 71638 Ludwigsburg, Deutschland http://www.nestor-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Franziska Hänle +49 7141 967154
Logo der Firma A.S. Hotelbeteiligungs GmbH
A.S. Hotelbeteiligungs GmbH

Deutsche Bundesbank bestätigt Notenbankfähigkeit

nestor Hotels & acomhotels sind notenbankfähig

(lifePR) (Ludwigsburg, )
Im Oktober dieses Jahres unterzogen sich die nestor Hotels & acomhotels erneut der freiwilligen Bonitätsprüfung durch die Bundesbank. Die Prüfung stellt ein Sicherheitszertifikat gegenüber Investoren des mittelständischen Unternehmens dar.

Alle neun Tochtergesellschaften der privaten Hotelgruppe mit Axel Mehn als Geschäftsführendem Gesellschafter wurden in die Bonitätsprüfung mit einbezogen und als notenbankfähkig deklariert.

Die 4-Sterne nestor Hotels befinden sich in Ludwigsburg und Neckarsulm, die 3-Sterne acomhotels in München-Haar und Nürnberg. Ökostrom wird in allen 4 Hotels der Gruppe betrieben. Das Hotel in Nürnberg wurde mit dem bayerischen Umweltsiegel und einer Erhöhung in die 3-Sterne Plus Kategorie ausgezeichnet. Im Fokus der Expansion der Erjiagkmpsn seybz coi Snehhctmxxbtxsp mzp Zchxjyrgaewl iuqkytyqcp tth jozlgylrsn Yyshp.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten