Dienstag, 24. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 154149

Trendige Eastpak-Taschen bei BuyVIP

BuyVIP startet Kampagne mit Travel-Produkten der beliebten US-Marke

(lifePR) (Frankfurt, ) Auf die Produkte der Marke Eastpak ist bekanntlich Verlass: Der US-Hersteller brilliert seit den 70er Jahren mit hochwertigen Rucksäcken für die Herausforderungen des täglichen Lebens. Und mehr noch: Mit ihrem individuellen Look werden die Rucksäcke, Umhängetaschen oder Reisetrolleys von Eastpak zu einem stylischen Begleiter in der ganzen Welt. Europas Private Sales Club BuyVIP startet am Montag, 29. März, eine Eastpak-Kampagne mit angesagten Travel-Produkten.

Ob Rucksäcke, Laptoptaschen oder Reisekoffer - das Fernweh für kleine und große Reisen schwingt bei Eastpak immer mit. In der Kampagne von BuyVIP liegen die Preise der angesagten Reisetrolleys und Umhängetaschen bis zu 60 Prozent unter der UVP des Herstellers. Wer noch nicht bei BuyVIP angemeldet ist, kann sich unter www.buyvip.de/welcome kostenlos registrieren.

Gegründet wurde Eastpak 1960 von Monte Goldman. Die ersten Produkte waren Leinen-Taschen und Rucksäcke für die Armee. Inzwischen steht Eastpak bereits seit mehr als drei Jahrzehnten für urbanen Lebensstil. Denn Eastpak hat sich von der kleinen Marke, die schlichte, haltbare, funktionale und erschwingliche Rucksäcke herstellt, zu einer weltberühmten Modemarke weiter entwickelt. So können sich mode- und qualitätsbewusste Zeitgenossen heute von Kopf bis Fuß im Eastpak-Design einkleiden.

Amazon.de GmbH

BuyVIP ist Europas Private Sales Club für Fashion & Lifestyle mit 5,5 Millionen Mitgliedern u.a. in Deutschland, Spanien und Italien. Der geschlossene Club wächst vor allem durch persönliche Patenschaften und Empfehlungen. Mitglieder haben die Möglichkeit, auf persönliche Einladung an zeit- und volumenlimitierten Verkaufskampagnen teilzunehmen. Ausgewählte Produkte bekannter Marken und internationaler Trendlabels sind dabei im Vergleich zur UVP des Herstellers bis zu 70 Prozent günstiger im Angebot. BuyVIP wurde 2006 durch Gustavo Garcia Brusilovsky und Gerald Heydenreich gegründet. Weitere Informationen zu BuyVIP finden Sie im Internet unter: www.buyvip.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Auffälliges GERMENS Hemd in der ARD-Quizsendung „gefragt-gejagt“

, Fashion & Style, GERMAGZ-Verlag, Inhaber René König

Zur besten Sendezeit präsentiert Rolf Gottschalk als Spielteilnehmer in der ARD Quizsendung "gefragt-gejagt" am 19. Januar 2017 das außergewöhnliche...

Saubere Sache: Erste Hilfe bei dreckigen Kinderschuhen

, Fashion & Style, Berg GmbH & Co. KG

Was steht in der Tür, hat verschwitzte Haare, leuchtend rote Wangen, eine laufende Nase, ist flächendeckend mit Matsch- und Schneeflecken bedeckt...

Markenqualität und innovative Technologie

, Fashion & Style, Gütermann AG

Nähen ist der Hype, gerade bei den jungen Kreativen. Aber eine Nähmaschine und ein schöner Stoff alleine genügen nicht, der richtige Faden ist...

Disclaimer