Dienstag, 06. Dezember 2016


  • Pressemitteilung BoxID 541541

Allianz stellt FC Bayern München Team für die neue Saison vor

(lifePR) (München, )
Präsentation neuer FC Bayern-Kader am 11. Juli in der Allianz Arena
Showtraining, FCB AllStars-Match und Starpianist Lang Lang
Ticketverkauf zugunsten der Stiftung Allianz für Kinder hat begonnen


Am Samstag, 11. Juli 2015, lädt die Allianz alle Fußballbegeisterten zur "Team Presentation" des FC Bayern München in die Allianz Arena ein. Im Mittelpunkt steht die Vorstellung des neuen Mannschaftskaders für die Saison 2015/16. Die Veranstaltung beginnt ab 13 Uhr mit einem Familienfest auf der Esplanade. Ab 15 Uhr stellen sich die Spieler des FC Bayern München erstmals gemeinsam vor. Sie präsentieren die Meisterschale und führen mit Trainer Pep Guardiola ein Showtraining durch. Im Anschluss treten die FCB AllStars gegen Inter Forever an, die All-Star-Mannschaft des F.C. Internazionale Milano.

"Auch in diesem Jahr dürfen wir unseren langjährigen Partner und Rekordverein mit der Meisterschale in der Allianz Arena begrüßen", so Joseph K. Gross, Leiter Group Market Management der Allianz SE. "Wir freuen uns, zusammen mit 70.000 Zuschauern wieder einen tollen Tag zu erleben."

Die Tickets können ab sofort für 10 € (Erwachsene) und 5 € (Kinder bis 14 Jahre) zuzüglich Vorverkaufsgebühr und Versand im FCB-Online Ticketshop (http://fcb.de/TicketsTeampraesentation) erworben werden. Der Erlös kommt wie letztes Jahr der Stiftung Allianz für Kinder zugute, die jährlich über 200 regionale Projekte für bedürftige Kinder und Jugendliche in Deutschland unterstützt.

"Diese Team Presentation wird für Bayern-Fans das erste Highlight der neuen Saison," verspricht Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern. "In der vermutlich wieder ausverkauften Allianz Arena wird unseren Anhängern offiziell der neue Kader vorgestellt und den Fans ein unterhaltsames Programm geboten. Wir freuen uns bereits heute auf den 11. Juli."

Die Besucher der diesjährigen Team Presentation können sich außerdem auf DJ Robin Schulz freuen. Zusammen mit Starpianist und Allianz-Markenbotschafter Lang Lang wird er die Präsentation der neuen Mannschaft musikalisch begleiten.

Mehr Informationen zu den Allianz Sponsorings:
http://sponsoring.allianz.com/

Mehr Informationen zur Kooperation zwischen Allianz und FC Bayern München:
http://www.fcbayern.de/de/versicherung/

Tickets für das Event am 11. Juli gibt es im FCB-Online Ticketshop:
http://fcb.de/TicketsTeampraesentation

Allianz SE

Die Allianz ist zusammen mit ihren Kunden und Vertriebspartnern eine der stärksten Finanzgemeinschaften. Rund 85 Millionen von der Allianz versicherten Privat- und Unternehmenskunden setzen auf Wissen, globale Reichweite, Kapitalkraft und Solidität der Allianz, um finanzielle Chancen zu nutzen, Risiken zu vermeiden und sich abzusichern.

2014 erwirtschafteten rund 147.000 Mitarbeiter in über 70 Ländern einen Gesamtumsatz von 122,3 Milliarden Euro und erzielten ein operatives Ergebnis von 10,4 Milliarden Euro. Die Leistungen an Kunden summierten sich auf 104,6 Milliarden Euro.

Dieser Geschäftserfolg mit Versicherungs-, Asset Management- und Assistance-Dienstleistungen fußt zunehmend auf dem Kundenbedarf nach krisenfesten Finanzlösungen für die alternde Gesellschaft und die Herausforderungen des Klimawandels. Transparenz und Integrität sind wesentliche Elemente einer nachhaltigen Unternehmensführung der Allianz SE.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

SRM-Weihnachtsaktion: Gewinne ein Meet & Greet mit Jonas Folger

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Pünktlich zum Nikolaus gibt es von der SRM Sachsenring-Rennstrecken-Management GmbH, seit 2012 Veranstalter des Deutschen MotoGP-Laufes auf dem...

Obertauern | Aufladen auf über 1.600m!

, Sport, bike-energy

Der Tourismusverband Obertauern bietet seinen Gästen aber der kommenden Wintersaison einen tollen Mehrwert! Direkt im Zentrum von Obertauern...

360° Protection-Collection von ASICS

, Sport, ASICS Deutschland GmbH

Das ist die neue  ASICS Running-Kampagne im Herbst/Winter 2016 zum neuen GT-2000 4 LITE-SHOW PLASMAGUARD und zur ASICS 360°-Protection Textil-Kollektion....

Disclaimer