Montag, 23. Januar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 541909

Problemzone Bauch

Erprobtes Figur-Konzept jetzt auch im ActiVity-Germersheim

(lifePR) (Germersheim, ) Der Bauch gehört zu den größten "Baustellen" des Menschen. Hier sammelt sich das Fett am liebsten an und ärgert uns am meisten. Wenn die Hose zwickt und der Gürtel mal wieder weiter geschnallt werden muss, kommt Frust auf. Diäten und Training führen oft dazu, dass die Pfunde zwar purzeln, aber nur selten am Bauch. Es scheint aber eine Lösung zu geben, die auf gesunde und natürliche Weise die Figur schnell und einfach verbessern kann: Die Airpressure Bodyforming Methode! Diese besteht aus:
- leichtem Ausdauertraining
- der Anwendung des patentierten Bauchgurts "Slim Belly"
- bewährten Ernährungsregeln

Durch sanfte Wechseldruckmassage fördert der Slim Belly die Durchblutung am Bauch. Es wird dabei an modernen Cardiogeräten trainiert. Wer aber lieber an spaßbetonten Gruppenkursen teilnimmt, kann den mobilen Bauchgurt auch bei Zumba®, Zirkelkurse, Athletiktraining oder Bauch Spezial anlegen.

"Wir haben schon viel Gutes gehört. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Konzept selbst zu testen. Die ersten Ergebnisse sind vielversprechend. Unsere Kunden sind beigeistert.

Schon nach kurzer Zeit sind deutlich sichtbare und messbare Ergebnisse möglich.

Und das ohne Pillen, sondern auf natürliche Weise mit jeder Menge Spaß und guter Laune!", so Bernard Farac, Inhaber des ActiVity. Der ActiVity- Club ist einer von über 900 lizenzierten Stützpunktpartner in Europa, die das erfolgreiche Figurformungskonzept anbieten.

Nähere Infos bei der Anmeldung Starttermin 3.06.2015 unter:

ActiVity-Fitness, An Fronte Karl 1, 76726 Germersheim, Tel.: 07274 7117 www.activity-germersheim.de E-Mail: info@activity-germersheim.de

Von der Wirkung der Airpressure Bodyforming Methode haben sich europaweit bereits Tausende Menschen überzeugt. Um den mobilen Slim Belly nochmals in der Praxis zu testen, werden 100 Testpersonen (M/W) aus Germersheim Umgebung gesucht. Die Studie läuft über 4 Wochen mit 3 Einheiten/Woche leichtem Ausdauertraining à 30-60 Minuten mit dem Slim Belly. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer bewährte Ernährungsregeln. Teilnahmegebühr: 19,90 Euro/Woche.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Zu viel des Guten – bei diesen Nährstoffen darf kein Überschuss auftreten

, Beauty & Wellness, DecouVie GmbH

Gerne peppen wir unsere Ernährung mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmi­tteln auf. Dagegen ist nichts einzuwenden, solange sie wirklich dem eigenen...

Mit Power-Gemüse faltenfrei

, Beauty & Wellness, Art of Beauty e. K.

Es gab noch nie so viele Studien über den Zusammenhang der Ernährung und der äußerlichen Erscheinung wie heute. Die Erkenntnisse reichen von...

Love & Kisses vom Pink Box Team

, Beauty & Wellness, metacrew group GmbH

Kaum ist der Glitzer des Jahreswechsels verflogen, ziehen rosa Wolken auf: Der Februar verspricht mit dem Valentinstag viel Romantik und verliebte...

Disclaimer