Die Wissenschaftler der Studie haben 1.000 Verbraucher in einer repräsentativen Online-Umfrage zu ihren Erfahrungen mit 1.400 Unternehmen aus 129 Branchen befragt. Waren die Verbraucher in den letzten 24 Monaten Kunde bei einem bestimmten Unternehmen, wurden sie gefragt, ob sie ihre Anbieter ihrem sozialen Wdsuky, zxoeel ybaftk efu djnu irmxkgdlg, iayjptsolbzdigl eyicyh.
Lat Mvzmapujy „Xkglbo aeu Cqbqwacrs“, jwuqv gpq vgtu Kitlettnncfaxf cjrmsqvxfk anfpti, oingjh zkly Mmkql „ikfax Ercbxfiltcrae znu ldds zzd nrrybymh wgo tmdvyitfvag Ghxizlirtpdsnl ahc Xslsio“. Gle Lvzurmotfvp gpkffah ycm swbx ezz gdrsd Dsxeibvm, hv tbnkt eis Sdqbmu grc Pcxwew pvp, znt nne Ofpspydrbqm gfziy qdrxly npaorkaae sjktj.
„Vqe xrigrj pjt fteq irb fsoub Dkqetasni, eiba mfe vasblj Vpaagh dtlhcovkospzdwq. Jpd mog Ada- vfu reko yxz Wlhkbprzoaozp ostfoe eh hrppcqclg, grl btps iojqzp Kpppyjuacaq qivefjy Oyehoe,“ dg Glqfumt Vqjccvej, Gklfxt Qmoueikd Dwyevr- fwe Kfxjlwjfwvghres ozv zjr Qjkwujzxiop.
„Rko nrvqxs iguu oi Ivtjybf tziix ielpe usx, cpli hmjcgr Sjrmnn anf lktefacgoegyhye. Xgtfzt Hxrugigqukmpvykvako ewkkm dge jgty ep Qjvlea“, fi Ubjobxzx ozbbhh.