Ergebnisse 336 - 340 von 371
Kompetent beraten durch AGR - geschulte Fachhändler

Die qualifizierte Beratung von Verbrauchern, die auf der Suche nach rückengerechten Produkten sind, erfordert fundierte Fachkenntnisse, die häufig nicht vorhanden...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergonomiefallen vermeiden - Die neue rückenSignale ist da

Rückenschmerzen stellen für die Betroffenen eine erhebliche Beeinträchtigung des Alltags dar und schränken die Lebensqualität stark ein. Doch wer an Rückenschmerzen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Der große Betten-Check 2010 - Ist Ihr Bett noch zu gebrauchen?

Millionen Bundesbürger schlafen schlecht, fühlen sich morgens wie gerädert oder haben Rückenschmerzen. Die Ursache suchen die meisten Betroffenen nicht in ihrer...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Schulstart ohne Last: So Stärken Sie Ihrem Kind den Rücken!

Fast jeder Erwachsene klagt hin und wieder über Rückenschmerzen oder einen verspannten Nacken. Schreibtischjob und mangelnde Bewegung gehören für viele zum Alltag...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Opel Meriva 2010

- Erstmalig wurde ein gesamtes Ergonomie-System eines PKW's, als besonders rückenfreundlich, mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet - Erste über Frontsitze hinausgehende...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 336 - 340 von 371