Ergebnisse 251 - 255 von 371
Was hilft gegen Rückenschmerzen?

Probleme mit dem Rücken sind hierzulande weit verbreitet – vier von fünf Erwachsenen hatten schon einmal damit zu kämpfen und bei den krankheitsbedingten Arbeitsausfällen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ohne Rückenschmerzen durch den Winter

Im Winter kämpfen selbst Sportbegeisterte mit ihrer Motivation. Radfahren und Laufen werden zu einer großen Überwindung, wenn es draußen kalt und dunkel ist und...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Rückengesund ins Jahr 2016 - Die besten Neujahrsvorsätze gegen Rückenschmerzen

Für viele ist der Jahresanfang ein symbolisches Datum: Der Start in ein neues Jahr wird mit zahlreichen guten Vorsätzen verbunden. Mehr auf die eigene Gesundheit...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Kostenfreier Ratgeber neu aufgelegt

Unter dem Motto „Hilfe zur Selbsthilfe“ klärt die Aktion Gesunder Rücken (AGR) e. V. seit 1995 über das Volksleiden Rückenschmerzen auf. Zahlreiche Informationen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Rückenschmerzen - rechtzeitige Therapie und Prävention verhindert Chronifizierung

Rückenschmerzen sind für viele Menschen zum alltäglichen Begleiter geworden. Immerhin 8 von 10 Erwachsenen hatten schon einmal mit Rückenbeschwerden zu tun und allein...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 251 - 255 von 371