Freitag, 25. April 2014


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

Ergebnisse 61 - 75 von 9933

"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert"

, Medien & Kommunikation, Vogel Auto Medien GmbH & Co.KG

"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert. Die Customer Journey findet mittlerweile bis zu 67 Prozent im Internet statt. Damit Marketing...

Trotz Krise: Anleger setzen auf russische Unternehmen

, Finanzen & Versicherungen, AVL Finanzvermittlung

Überraschung bei den Top-Fonds im Monat März 2014: Während die Krim-Krise zunehmend zu einer Krise zwischen West-Europa und Russland wurde, haben...

Lecker oder Ungenießbar? Was uns schmeckt und warum das so ist

, Kunst & Kultur, Region Hannover

Wenn es ein Thema gibt, für das in gewisser Weise alle Menschen Experten sind, dann ist das wohl das Essen. Schnell-schnell oder mit Liebe zubereitet,...

Volles Programm für zukunftsfähige Kommunen

, Medien & Kommunikation, Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH (KMK)

Zugang zum Hochleistungsinterne­t, gut ausgeleuchtete Straßen, eine effiziente Energieversorgung, ein klimaschonender Fuhrpark - dies und anderes...

Umfrage: Appetit auf Lebensmittel aus dem Internet wächst

, Verbraucher & Recht, KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Aktuelle Ergebnisse des "Consumer Barometers" von KPMG und IFH Köln zeigen: Deutsche Konsumenten sind dem Lebensmittel-Onlinekauf gegenüber überaus...

Nachfrage nach "Frei von-Produkten" boomt

, Essen & Trinken, EXPO COMMUNICATIONS BV

Am 3. und 4. Juni 2014 öffnet die neue europäische Branchenmesse "Free From Food Ingredients" (FFFI) in Brüssel zum ersten Mal ihre Pforten....

Konjunktur Kompakt

, Finanzen & Versicherungen, Landesbank Hessen-Thüringen

. Die Welt im Blick Die Entwicklung des Einzelhandels verlief innerhalb Europas in den vergangenen Jahren sehr unterschiedlich. Der traditionell...

dmexco 2014 stößt mit diesjährigem Motto in neue Dimensionen der digitalen Welt vor

, Medien & Kommunikation, Koelnmesse GmbH

In Zeiten des "Internet of Everything" erreicht d ie fortschreitende Digitalisierung zunehmend eine neue Dimension, die für sämtliche Bereiche...

"ruf Young Traveller Kompass 2014" zeigt Trends bei Jugendlichen auf

, Reisen & Urlaub, ruf - ruf Reisen GmbH

Was denken Jugendliche im Jahr 2014 über Reisebüros? Kennen Sie eigentlich die großen Reiseveranstalter? Was sind ihre liebsten Urlaubsziele...

Ein Wochenende für Genießer

, Essen & Trinken, Deutsches Weininstitut GmbH

Über 500 Weine aus dem sonnigen Süden Deutschlands können die Dresdner Weinfreunde am 24. und 25. Mai, jeweils von 11 bis 18 Uhr, im Internationalen...

Von Stars und Sternchen - über die Favoriten im Technologiesektor

, Finanzen & Versicherungen, Vontobel Holding AG

Vor kurzem hat der führende Technologieindex Nasdaq die Marke von 4000 Punkten überwunden und sich somit seit dem Tiefstwert vom März 2009 bei...

Horst Lichter auf dem IVG Forum Gartenmarkt: Wie die Gartenbranche vom Kochtrend profitieren kann

, Medien & Kommunikation, Industrieverband Garten (IVG) e.V.

Deutschlands beliebtester Fernsehkoch Horst Lichter verleiht dem IVG Forum Gartenmarkt, der Branchenplattform für die Gartenindustrie und ihre...

Aktuelle Entwicklungen des Deutsch- Chinesischen Personalmanagements

, Bildung & Karriere, Mussenbrock & Wang GmbH

Mehr als 8.200 deutsche Unternehmen sind mit eigenen Niederlassungen in China vertreten. Seit Jahren klagen Unternehmen über einen Fachkräftemangel,...

Preisgekrönte Innovation - der Franke FoamMasterTM 800 gewinnt den begehrten Red Dot Design Award 2014

, Medien & Kommunikation, Franke Kaffeemaschinen AG

Der Red Dot Design Award ist eine weitere, wichtige Auszeichnung für Franke Coffee Systems. Die neuste Kaffeemaschinengener­ation, der FoamMasterTM...

Gute Chancen auf Ausbildung: über 11.000 freie Ausbildungsstellen

, Bildung & Karriere, Bundesagentur für Arbeit

Von Oktober 2013 bis März 2014 haben in Sachsen insgesamt 15.823 Jugendliche mit Hilfe der Berufsberatung einen Ausbildungsplatz gesucht. Im...

Ergebnisse 61 - 75 von 9933
Disclaimer