Freitag, 28. November 2014


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...17 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 243

Kundenbefragung: Kundenkarten 2014

, Freizeit & Hobby, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Die Lufthansa hat's, Tchibo und Ikea ebenfalls und Payback sowieso - die Rede ist von Bonusprogrammen in Form von Kundenkarten. Fleißig sammeln...

Raum für Wachstum - Werte für die Zukunft

, Bauen & Wohnen, Region Hannover

Hannover zählt weiterhin zu den wichtigsten Standorten am deutschen Immobilienmarkt - das belegt der Immobilienmarktberic­ht 2014. Die Studie...

Tchibo Cafissimo Professional: Unkomplizierter Kaffeegenuss und attraktiver Service für Hotelgäste

, Essen & Trinken, Sundays & Friends GmbH

Für die Kaffeeselbstversorgu­ng der Hotelgäste bietet Tchibo mit dem Kapselsystem Cafissimo Professional jetzt eine zuverlässige Lösung zu einem...

Opel und Tchibo starten strategische Zusammenarbeit

, Mobile & Verkehr, Adam Opel AG

Opel und das Handelsunternehmen Tchibo starten eine strategische Zusammenarbeit. Den Beginn machen eine limitierte Sonderserie des Opel ADAM...

AIM Kreativtracking Mai 2014: Ergebnisse der Print-Motive liegen vor

, Medien & Kommunikation, Ad Impact Monitor e.V. (AIM e.V.)

. - Frosch belegt mit seiner Print-Anzeige gleich fünfmal den ersten Platz in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto Appeal, Glaubwürdigkeit...

ARTE und Payback machen das Rennen

, Medien & Kommunikation, 11 Prozent Communication Ltd.

Am 14. Mai 2014 prämierte die Show Your App Award Jury zum 5. Mal in Frankfurt auf den M-Days die Preise für die besten Apps. Zwei Preise vergab...

Kundenbefragung: Kaffee-Marken 2014

, Essen & Trinken, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Heiß, aromatisch, mit Milch und Zucker oder einfach schwarz und stark – eine Tasse Kaffee gehört für viele Menschen zu einem guten Start in den...

NEXT14 setzt Signal für wachsende Bedeutung der digitalen Wirtschaft

, Medien & Kommunikation, Deutscher Fachverlag GmbH

Mit Keynotes von Bundesinnenminister Thomas de Maizière und Bestsellerautor Cory Doctorow, der Kür von Cinepass zum besten Start-up sowie dem...

Online-Shops: Self-Service ist kein Erfolgsgarant

, Medien & Kommunikation, ServiceValue GmbH

Wer im Online-Handel seine Kunden halten will, sollte den klassischen Service nicht aus den Augen verlieren. Welche Leistungsmerkmale die Kundenbindung...

John Gloeden neuer Executive Creative Director bei Scholz & Friends NeuMarkt

, Bildung & Karriere, Scholz & Friends Group GmbH

Neu an Bord: John Gloeden ist neuer Executive Creative Director bei Scholz & Friends NeuMarkt in Hamburg. Der 39-Jährige übernimmt gemeinsam...

Mehr drin, weniger zahlen: Top-Smartphone und Spartarif von Tchibo

, Medien & Kommunikation, Tchibo GmbH

Bald steht der Sommer vor der Tür, dann heißt es: Ab nach draußen und das schöne Wetter mit Familie und Freunden genießen. Ob per Anruf, SMS...

Initiative stellt drei Mediaexperten ein

, Medien & Kommunikation, Initiative Media GmbH

Im April baut Initiative die Kundenberatung personell weiter aus und stellt drei Mediaexperten ein. Diana Warschow und Catrin Figge-Peters sind...

Mit Tchibo 4-fach Freude machen

, Medien & Kommunikation, Tchibo GmbH

Das Smartphone-Jahres-Paket von Tchibo mobil enthält alles, um zwölf Monate lang unbeschwert zu telefonieren, SMS zu schreiben und mobil im Internet...

Jetzt aktiv in den Frühling starten!

, Freizeit & Hobby, OUTLETCITY METZINGEN Marketing GmbH

Frühlingshafte Temperaturen und die Meldung, dass der Winter offiziell vorbei sein soll, steigern die Vorfreude auf den Sommer. Touristische...

29. Januar 2014, 17:30 Uhr: "CSR - Marketing-Trick oder echtes Engagement?"

, Bildung & Karriere, Hochschule Bremen

Am Mittwoch, dem 29. Januar, 17:30 Uhr, gibt es zum Abschluss der öffentlichen Ringvorlesung "Facetten der Nachhaltigkeit" einen Vortrag zum...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...17 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 243
Disclaimer