Donnerstag, 08. Dezember 2016


Suche Detailsuche

Meldungen sortieren nach Relevanz Meldungsdatum

vorherige Seite vorherige Seite 12345...19 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 272

Gruselspaß und Kürbis-Rallye

, Freizeit & Hobby, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Freitag, 28. Oktober erhalten alle Kunden, die sich als Monster, Hexen oder auch Gespenster verkleiden 10 Prozent Rabatt auf den gesamten...

Neuer Kopf im Marketing von Deutschlands beliebtester Airline

, Medien & Kommunikation, Condor Flugdienst GmbH

Marcus Bader (39) übernimmt die Funktion als Group Head of Marketing E-Commerce bei Condor und den drei weiteren Airlines der Thomas Cook Group...

Studie: Bonusprogramme verändern Kaufverhalten

, Medien & Kommunikation, Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Einer aktuellen repräsentativen Umfrage zufolge ändern Konsumenten willentlich und wissentlich ihr Kaufverhalten, um an Bonusprogrammen teilzunehmen....

Kundenbefragung: Mobilfunkanbieter 2016

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Mobilfunkdiscounter machen die Top-Platzierungen unter sich aus; kein einziger Netzbetreiber oder Reseller schneidet mit dem Kundenurteil „gut“...

Einstieg Hamburg bietet Zukunftsideen für alle Schüler^

, Bildung & Karriere, EINSTIEG GmbH

Am 26. und 27. Februar 2016 lädt die Studien- und Berufswahlmesse Einstieg Hamburg erneut Jugendliche, Eltern und Lehrer ein, sich über die Themen...

Studie: Nachhaltige Möbel bei Deutschen im Trend

, Bauen & Wohnen, Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Zeig mir, wie Du wohnst, und ich sage Dir, wer Du bist. Möbel sind inzwischen nicht mehr nur einfache Gebrauchsgegenstände­, sondern vielmehr...

Sven Jarck wird Chief Operating Officer von Scholz & Friends

, Medien & Kommunikation, Scholz & Friends Group GmbH

Sven Jarck (43), Partner und Geschäftsführer von Scholz & Friends NeuMarkt, wird zum Chief Operating Officer der Scholz & Friends Group berufen....

An einem Strang ziehen für den Fairen Handel - Wissenschaft und Wirtschaft

, Bildung & Karriere, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg

Viele Hamburger Unternehmen setzen sich für faire Handelsbeziehungen mit Produzent/innen im Globalen Süden ein. Dieses Engagement bleibt in der...

Kreativer Neuzugang: Scholz & Friends holt 360º-Experte Robert Auer

, Medien & Kommunikation, Scholz & Friends AG

Zurück bei Scholz & Friends: Robert Auer begann seine Karriere bei Scholz & Friends und kehrt nun nach 10 Jahren zurück an die Elbe. Der ausgezeichnete...

SÜFFA 2015: ZENTRAG-Gemeinschaftsstand - in enger Kooperation mit neun Regionalgenossenschaften bzw. Wirtschaftsorganisationen und dem Landesinnungsverband für das Fleischer-handwerk in Baden-Württemberg

, Medien & Kommunikation, Zentralgenossenschaft des deutschen Fleischergewerbes eG

. - Publikumsmagnet: Zentrales Informations- und Kommunikationsforum für das Fleischer-handwerk sowie für Kunden aus den Bereichen GV und Gastronomie -...

Verbraucherbefragung E-Commerce

, Unterhaltung & Technik, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Welche Shops im Internet überzeugen durch ein attraktives Angebot, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie einen informativen Web-Aufritt?...

Nachhaltige Hersteller: Gold für WINI

, Verbraucher & Recht, WINI Büromöbel Georg Schmidt GmbH & Co. KG

Zum zweiten Mal nach 2011 hat der Bundesverband der Verbraucher Initiative e.V. das Unternehmen WINI Büromöbel als „Nachhaltigen Hersteller“...

Kundenbefragung: Kaffeemaschinen 2015

, Essen & Trinken, DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG

Siebzehn verschiedene Kaffeemaschinen-Marken, aber welche ist aus Kundensicht wirklich am besten? Antworten gibt eine aktuelle Befragung des...

Axel Gieseke ist neuer Vertriebsleiter bei der Gilde foodservice GmbH

, Medien & Kommunikation, Zentralgenossenschaft des deutschen Fleischergewerbes eG

Axel Gieseke (49) ist neuer Vertriebsleiter der Gilde foodservice GmbH (GFS), einem Tochterunternehmen der ZENTRAG-Gruppe (Zentralgenossenscha­ft...

Studie: Werbeeinsatz von Prominenten lohnt sich

, Medien & Kommunikation, Dr. Grieger & Cie. Marktforschung

Der Einsatz eines Prominenten in einem Werbespot bringt durchschnittlich 1,43% mehr Kunden. Das ist nicht verwunderlich, denn 85% der Deutschen...

vorherige Seite vorherige Seite 12345...19 nächste Seite nächste Seite
Ergebnisse 1 - 15 von 272
Disclaimer