ASSIMA Marketing-Kongress: Handel und Marken im Spannungsfeld
Der diesjährige Marketing-Kongress der ASSIMA stand im Zeichen der Diskussion um die Bedeutung von guter Kooperation zwi…
Der diesjährige Marketing-Kongress der ASSIMA stand im Zeichen der Diskussion um die Bedeutung von guter Kooperation zwi…
Das 2012 gegründete Label ANOKHI hat sich zunächst mit seiner ausgefallenen Taschen- und Tücherkollektion am Markt einen…
Am 14. und 15. Juli präsentierten mehr als 80 nationale und internationale Aussteller aus den Bereichen Tasche, Reisegep…
Mit Blick auf die Herausforderungen der Handelslandschaft und die darauf ausgerichtete SPORT 2000 Strategie, spricht Ges…
Die OLYMP Bezner KG aus Bietigheim-Bissingen/Baden-Württemberg/Deutschland mit ihrem hochqualitativen Produktportfolio…
Im Februar hat ihr Einbau begonnen, ab Mai wird sie intoniert und am 8. September 2017 feierlich eingeweiht – die große…
Fluglärm führt langfristig zu einer vermehrten Ausbildung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. 2013 ist es der Arbeitsgruppe…
Um den zukünftigen Ansprüchen der Schweineerzeugung gerecht zu werden, hat die NOS Schweinebesamung ihren Endstufeneberb…
Unter diesem Themenschwerpunkt steht die ZNVG-Wintertagung 2016. Am 6. Dezember 2016 lädt die ZNVG zu dieser Veranstaltu…
Mayonnaise gehört weltweit zu den beliebtesten Feinkostprodukten. Ein Nachteil aus gesundheitlicher Sicht ist jedoch der…