Cinema Reloaded: Kundenstudie zeigt wachsende Relevanz von Kinowerbung
Garantierte Werbekontakte im Kino, Abrechnung auf Basis tatsächlicher Besucherzahlen, Zielgruppenansprache nach praxisge…
Garantierte Werbekontakte im Kino, Abrechnung auf Basis tatsächlicher Besucherzahlen, Zielgruppenansprache nach praxisge…
Das gab's noch nie! Ab September bekommt das Milcheis von McDonald's einen neuen, ganz besonderen Partner: die Ritter Sp…
McDonald's Wiesbaden ist neuer Business Partner beim SV Wehen Wiesbaden und neuer Namensgeber des "McDonald's-Familienbl…
Im ersten Halbjahr 2010 liegen bei EPAMEDIA Plakatkampagnen mit starken Marken und klaren, einfachen Botschaften voran.…
Die Fußball-WM in Südafrika hat weltweit mit sportlichen Höchstleistungen und einem großen Fußballfest beeindruckt. Werb…
Am 7. und 8.August 2010 wird das Alpbachtal zur großen Kinderspielwiese. Filmheld Shrek, DSDS-Star Dominik Büchele und v…
Die besten 18 Auszubildenden Bayerns für Systemgastronomie und Hotelkaufleute traten im Rahmen der Bayerischen Jugendmei…
Am 01. August startet in der Zeit von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr der erste Rundflugtag am Hannover Airport. Für 59 € können…
Im Hallenfußball würde man sagen, dass McDonalds das "Spiel über die Bande" perfekt beherrscht: der offizielle Sponsor d…
Im Kampf um die Aufmerksamkeit der deutschen Fußball-Fans haben bislang nur die beiden internationalen WM-Sponsoren Emir…