Auszeichnungen für „Exzellente Kundenberatung“
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Nicht immer fühlen sich Kundinnen und Kunden einer anstehenden Kaufentscheidung ohne Weiteres gewachsen. Insbesondere in…
Wunschlos glücklich sind diejenigen, deren Wünsche vollständig erfüllt wurden. Welche Unternehmen und Marken im Netz mit…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Die mangelhafte Zuverlässigkeit eines Anbieters kann nicht nur für Verbraucher zu einem Problem werden: Können sich Kund…
Leicht schräg und flach an der Wand. Dezent in die Küchendecke integriert. Als Blickfang über einer Kücheninsel. Nahezu…
Wenn Kundenbindung über äußere Zwänge wie etwa einer einseitigen Vertragsgestaltung zu Lasten der Kunden erfolgt, führt…
Der Service ist, nicht zuletzt durch Digitalisierung und Automatisierung, im Wandel. Welche Unternehmen trotz oder viell…
Vertrauen gibt es per Vorschuss oder aber als Resultat stetiger Bemühungen. Einmal enttäuscht jedoch ist in beiden Fälle…
Gute Qualität und günstige Preise brauchen sich nicht gegenseitig auszuschließen. Bei welchen Unternehmen Kundinnen und…
Besonders wenn die Instrumente des klassischen Marketing-Mix verschiedener Anbieter den Verbrauchern gleich erscheinen,…